“Wieder einmal Spitzenklasse”

Seeperle
Platz Nr. 14 von 96 Restaurants in Wismar
Küche: Deutsch
Bewertet 9. Oktober 2021

Auch diesesmal wieder einen guten Backfich gegessen. Die Auswahl ist groß, die Preise durchaus moderat.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Ludger H!

Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und reichlich.
Preis-Leistung ist top.
Es gibt auch noch jede Menge Fischbrötchen sowie geräucherten und frischen Fisch zum Mitnehmen.
Zu den typischen Essenszeiten kann ein wenig voll werden, spricht aber für sich.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, der_reisendeR7048IW!
Bewertet 16. September 2021

Günstiger als alle drumherum... 2,50€. Riesig, jedoch fand ich den Seelachsbelag zu viel. Hälfte hätte gereicht.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, sonjas636!
Bewertet 23. August 2021

Alle Spesen waren sehr, sehr frisch, schmackhaft und gut zubereitet. Es hat vie Spaß bereitet in desem Restaurant die Vielfalt an Fischgerichten zu geniessen. Die tollen Fischbrötchen waren immer gut für unsere Wegzehrung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 351kerstind!
Bewertet 22. August 2021

Für die Heimfahrt haben wir uns in der Seeperle mit mehreren Fischbrötchen eingedeckt.
Der Verkäufer hat uns noch, gegen einen geringen Aufpreis, eine Thermotüte mit einvakuumierten Eis vorbereitet, so dass die Brötchen lange frisch halten.
Hat super funktioniert und die Fischbrötchen schmeckten wirklich sehr gut.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, garyaugs!