Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 130
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles in allem Top zu empfehlen für eine Aufenthalt in Wismar. Eigentlich kann man nichts wirklich besser machen, vor allem sehr freundliches Personal. Die Idee mit dem Schiffskabinendesign kann man vielleicht diskutieren, weil es dadurch eher kleinere Sanitäreinheiten gibt. Wer aber schon mal auf einem Schiff war findet es dann doch sehr originell.

• Reiseart: als Paar
Danke, mvoss283420!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe(r) mvoss283420,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

Bewertet vor 4 Wochen

Enge, die zum Konzept gehört, ein für 3 Erwachsene viel zu kleines Zimmer, ein extrem kleines Bad / WC, mangelnde Sauberkeit und ein arrogantes Beschwerdemanagment durch die Hotelleitung zum viel zu hohen Preis. Hier ist leider nur die Lage top.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, kkohle745130!

Liebe(r) kkohle745130,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen vor allem unsere so zentrale Lage gefallen hat. Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Diese Informationen können Sie auch auf allen Buchungsseiten entnehmen. Darüber hinaus haben Sie ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht in welches wir - auf Ihren Wunsch hin - ein Zustellbett gestellt haben. Zu keinem Zeitpunkt wurde unsererseits kommuniziert, dass dieses gebuchte Zimmer eine komfortable Größe für drei Personen vorweist. Vor Ort in einem persönlichen Gespräch teilten wir Ihnen auch genau diese Informationen mit und gaben Ihnen den Hinweis, dass Sie die Möglichkeiten gehabt hätten, ein weiteres Zimmer hinzu zu buchen oder eben ein Upgrade in ein größeres Zimmer zu buchen. Sie entschieden sich dafür, das Zimmer mit nach wie vor 19 qm Wohnfläche zu beziehen. Leider teilten Sie uns vor Ort nicht mit, dass es scheinbar Unstimmigkeiten mit der Zimmerreinigung gegeben hat - Schade. Gerne hätten wir diese Unannehmlichkeiten vor Ort beseitigt und uns dafür entschuldigt. Unsere Preise mit allen Inklusivleistungen sind sowohl auf unserer Homepage, als auch auf allen Buchungsplattformen deutlich erkennbar - bevor Sie fest buchen, wird Ihnen ebenfalls der Gesamtpreis angezeigt und jeder Gast kann selbstständig entscheiden, ob er gewillt ist, eine Buchung zu den angegebenen Preisen durchzuführen. Sich im Nachgang über den nun bezahlten Preis zu ärgern macht weder Ihr bewusst gebuchtes 19qm-großes Zimmer größer, noch schmälert es den Preis. In dem Gespräch mit unserem Hotel Manager vor Ort hat dieser nicht behauptet, dass die "Enge" unser "Konzept" ist - er hat Ihnen lediglich erklärt, dass unsere Zimmer, welche die Original Schiffskabinen der Global Class widerspiegeln unser Konzept ist und dass eben diese Zimmer das Aushängeschild unseres schönen Hauses ist.
Sollten Sie weitere Punkte haben, welche eventuell zu Unstimmigkeiten geführt haben könnten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns freuen, wenn Sie den persönlichen Austausch mit uns bevorzugen würden.
Ansonsten möchten wir Ihnen gerne alles erdenklich Gute und maximale Gesundheit wünschen.
Herzliche Grüße aus Wismar,
Ihr Team vom Park Inn by Radisson Wismar

Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt nahe Hafen und Zentrum, Freundlicher Service,2 kleine Mankos 1.Frühstückspreis ist auf der Rechnung nicht klar erkennbar da 1mal Essen und 1Mal Getränke Frühstück darauf steht 2.ich hatte späte Abreise gebucht und bezahlt, bereits um 11:45 kamen wir nicht mehr ins Zimmer , wir bekamen eine neue Zimmerkarte, 12:15 kam die Putzkolonne und wollte das Zimmer reinigen , wiederum 15 min Zimmerservice um Getränke auszutauschen, da wir ständig gestört wurden , aben wir um 12:45 ausgecheckt statt 14 Uhr.

• Reiseart: als Paar
Danke, 949thomasalbers!

Liebe(r) 949thomasalbers,

Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist super gelegen. Direkt am alten Hafen und am Eingang zur Altstadt. Die Zimmer sind den Kabinen von Kreuzfahrtschiffen nachgebaut, deshalb ist das WC z.B. etwas klein, dafür ist das Bad separat untergebracht. Ansonsten tolles Zimmer, super Matratzen.
Das frühstück ist sehr gut, alle Wünsche werden befriedigt. Das Hygienekonzept ist zudem gut durchdacht.
Das Restaurant hat eine angenehm überschaubare Karte, das Essen schmeckte sehr gut.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist sehr zuvorkommend und sehr nett.
In Sachen Sauberkeit könnte man allerdings noch etwas sorgfältiger sein. Die Reinigung des Zimmers war in den ersten Tagen etwas mangelhaft, nach einem Gespräch mit dem Zimmerservice klappte es allerdings während unseres weiteren Aufenthalts sehr gut mit der Sauberkeit.
Fazit: ein schöner Aufenthalt in einem guten Hotel

Danke, garyaugs!

Liebe(r) Garyaugs,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Herzliche Grüße aus Wismar,
Lisa Ruhrig
Sales & Revenue Manager

Bewertet vor 4 Wochen

Ein modernes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Frühstücksangebot.
Wir haben uns in den schönen und sauberen Zimmern sehr wohl gefühlt. Die Corona-Auflagen erscheinen teilweise etwas übertrieben, aber dafür können die Hotelbetreiber ja nichts.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mschul161166!