Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen angenehmer Aufenthalt, das Hotel kann man bedenkenlos empfehlen.
Es wäre schön, wenn es im Zimmer 2 bequeme Sitzmöglichkeiten für 2 Personen gäbe.
Die separate Toilette ist eine gute Idee, könnte aber etwas großzügiger ausgelegt sein.
Eine einladende Terrasse würde den Aufenthalt noch weiter aufwerten.

Danke, rirrga248252!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe(r) rirrga248252,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Ihre Anmerkung bezüglich der 2. Sitzgelegenheit auf dem Zimmer nehmen wir gerne mit in unser nächstes Team-Meeting, um sie dort einmal zu besprechen.

Bewertet am 2. Juli 2020

Das Park Inn by Radisson Wismar ist ein modernes Hotel in vortrefflicher Lage. Der Service und die Sauberkeit gaben keinen Anlass zur Kritik. Einzug das Kreuzfahrt-Kabinen Konzept für Bad und WC ist für Personen über 1,85m sichtlich nicht optimal.

Danke, mroth918424!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Liebe(r) mroth918424,
Es freut uns sehr, dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Für Ihren nächsten Aufenthalt reservieren wir Ihnen gerne eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an.

Bewertet am 28. Juni 2020

3 Tage , Urlaub , (Doppel- !) Zimmer / Bad / Toilette sehr eng , sonst alles OK . Lage gut, Parkplatz , Service sehr gut ." Hafen- / Altstadt - Blick " nicht der Rede wert , bzw . nicht vorhanden . ...

Danke, urlaubrs!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Liebe(r) Urlaubers,
Es freut uns, dass wir Sie grundlegend positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.

Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir buchten für Mitte Juni 2020, 3 Nächte im nagelneuen Park Inn. Zum Glück waren wir Bayern in MP nach Corona Lockerungen wieder willkommen. Ich nutze eine Punkte und € Rate über meinen Club Carlson Account.
Die Lage am Alten Holzhafen ist top, es gibt viele Restaurants ums Eck und das Hotel ist ruhig. Die Begrüssung war freundlich mit vielen Hinweisen zum Hotel.
Was ich nicht mag, das Anreiseformular komplett ausfüllen zu müssen wo ja die Daten im System vorliegen. Wir erhielten ein Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Kochnische im 3.Stock.

In vielen Radisson Hotels erhalte ich als Gold Member Benefit einen Getränkevoucher, dem war auch auf freundliche Nachfrage in Wismar nicht so. Auf dem Zimmer war aber ein Obstkorb mit handgeschriebener Grusskarte vorbereitet, eine nette Geste.
Das Zimmer modern, in warmen Holztönen mit riesigem TV und 2 Kabinen ( WC + Dusche) welche an Kreuzfahrtschiffe erinnerten. Sehr gute Matraze übrigens. Die Kochnische, eigentlich eine Küchenzeile mit 2 Kochzonen, Kapselkaffeemaschine, Kühlschrank und Wasserkocher. Die Grundausstattung war solide und sauber. Der Miniklapptisch mit nur 1 Stuhl und Blick auf die leere Wand wenig einladend. Mahlzeiten wöllte ich da nur zur Not einnehmen. Was sich mir nicht erschlossen hat, war die Platzverschwendung mit Blick auf endlos breite Korridore und eine grosse ungenutzte Fläche im „ Knick“ des Hauses. Obwohl laut Schild ausgewiesen, haben wir kein Gym im 3. Stock entdeckt. Eine Dachterasse wäre für die Lage auch ein super Feature gewesen.

Wir haben uns morgens selbst verpflegt, hatten aber den Eindruck das die Crew das Covid- Frühstückskonzept gut und vielfältig umsetzt.
Der Style der Lobby welche unmittelbar in den Lounge und Restaurantteil übergeht hat mir gefallen. Schick ohne sich gleich an urbanem Schick auszutoben oder billig maritimes zu kopieren; stimmig-einladend würde ich sagen.
Mitte Pier linker Hand gibt es einen Fahrradverleih, gleich daneben ein nettes Bistro mit super Kuchen und leichten Gerichten. Ein Netto Supermarkt befindet dich in ca 400 Meter an der Hauptstrasse Richtung Boltenhagen, also nach rechts.

Fazit, schönes und modernes Haus, an der See ist man eh tagsüber draussen.

Reiseart: als Paar
Danke, munichflyguy!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Liebe(r) munichflyguy,
Ihre Zeilen haben wir mit großem Interesse gelesen und wir freuen uns, dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Ihre Anmerkungen - für die wir an dieser Stelle durchaus dankbar sind - nehmen wir gerne mit in unser nächsten Team-Meeting, um sie dort zu besprechen.

Bewertet am 21. Juni 2020

Super Hotel. Das erste Hotel wo die Dusche einwandfrei funktioniert, kein wegkippen der Brause oder undichte Schläuche etc. Und wo der Fernseher funktioniert. Keine Fernbedienung die die Tasten defekt hat oder der Fernseher zu klein und zu weit weg etc. Im Gegenteil der Fernseher hätte ruhig ne Nummer kleiner sein können. Dusche und WC sind getrennte Räume, Top. Das Hotel steht 500m zur Altstadt am Hafen, es ist Abends dort superruhig. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, das war uns mit 17€ pro Nase doch zu viel. Aber was man so sehen konnte sah es sehr gut aus. Alles in allem sofort wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasalber!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Lieber thomasalber,