“Die Einstellung zum Leben und Essen ist goldrichtig!”
Bewertung zu Restaurant "Pfau"

Restaurant "Pfau"
Platz Nr. 5 von 95 Restaurants in Wismar
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Mittagstisch sind wir im Pfau fündig geworden. Der Service ist sehr nett und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Karte ist zwar kurz aber selbst unsere (wählerischen) Kinder haben etwas gefunden. Auf individuelle Wünsche (Weglassen von Beilagen, die die Kinder nicht mögen) wurde problemlos eingegangen. Das Essen hat zudem auch sehr gut geschmeckt.

Man merkt die richtige Einstellung des Teams zum Leben und zum Essen!

Top! Macht weiter so!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, BeKaDD!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Ambiente. Sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal. Außergewöhnlich schmackhaftes Essen, das auch optisch sehr ansprechend ist. Twelve Pointe for the Pfau.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, R5812NVjohannesm!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu dritt Mittag gegessen, frisch und innovativ gekochtes Essen in feinem Ambiente. Es gab eine vorzügliche selbstgemachte Limonade, tollen Espresso und sehr guten Fisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und charmant. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, barbaracramm!
Bewertet 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Lockerer sympathischer Service - sehr schmackhafte Küche - sehr gute qualität zu sehr gutem Preis - einfach lecker - leider nur Mittagstisch

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Guide55291507462!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag gegen 14:15 Uhr auf der Suche nach einem Mittagessen und sind im Restaurant Pfau fündig geworden.
Ein super netter Service und eine kleine feine Karte. Top wenn wir wieder in Wismar sind kommen wir auf jeden Fall erneut vorbei.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, anjak23!