“Ganz okay”
Bewertung zu Kaminstube Wismar

Kaminstube Wismar
Platz Nr. 3 von 99 Restaurants in Wismar
Bewertet 4. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sorry, war okay aber nicht dem Preis angemessen hervorragend. Wir sind ohne Vorbestellung dort rein gestolpert und haben uns auch ein bisschen wie Gäste 2. Klasse gefühlt. Wir fanden die Idee ein Drei-Gänge-Menü zu bekommen ohne wirklich zu wissen was uns erwartet ganz spannend aber das Essen war gut aber das Hauptgericht hat nicht wirklich überzeugt. Also ein zweites Mal gibt es für uns definitiv nicht

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Monika M!

Bewertet 26. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Atmosphäre mit aufmerksamen Service. Sehr gute Küche ohne zu ausgefallen zu sein. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Definitiv ein Highlight in der Wismarer Restaurant Welt.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Terra1975!
Bewertet 21. Februar 2022

Personal authentisch nett
Essen erste Klasse
Ambiente okay
Es ist alles so liebevoll angerichtet und eine Geschmacksexplosion
Besser geht es für diese Preise nicht

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, 944sylvas!
Bewertet 12. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5 zum Abendessen in der Kaminstube. Sehr freundlicher Empfang und gemütliches Ambiente!
Gruß aus der Küche war so köstlich, dass wir uns auf nachfolgende Speisen richtig gefreut haben und es wurde keiner von uns enttäuscht!
Egal ob Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert.
Regelmässig, aber dezent wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder neue Getränke nach bestellt werden wollten.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und die hohe Qualität der Speisen rechtfertigt auch höhere Preise!
Wir wohnen alle im Wismar und waren das 1. Mal in der Kaminstube, aber garantiert nicht das letzte Mal!
Auch mit auswärtigem Besuch möchten wir gerne dort demnächst Essen gehen!! Etwas Abseits gelegen, aber in der Altstadt und somit für Jedermann zu finden!
Bitte weiter liebes Team der Kaminstube!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Quentinett!
Bewertet 1. Jänner 2022

Eine kleine (ca. 25 plätze) Restaurant mit wunderschöne Ambiente! Holz, Stein, schöne alte Bilder, Kamin. Sehr nette und freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Wird auch Überraschungsmenü angeboten... werden wir bei der nächste Besuch probieren!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Deimos83!