“Nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Fellini's

Fellini's
Platz Nr. 6 von 57 Restaurants in Warnemünde
Bewertet 6. September 2021

Ich würde ja gerne das Essen bewerten, aber als wir nach 30 min immer noch keine Getränkebestellung aufgeben konnten, haben wir das Restaurant verlassen.
Andere Tische die nach uns besetzt wurden, hatten zu dem Zeitpunkt schon das Bruschetta vorab.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, L6469FIkirstens!

Bewertet 4. September 2021 über Mobile-Apps

Der Empfang war etwas ruppig. Wurde aufgefordert die Luca App zu benutzen, was für mich in der heutigen Zeit normal ist . Das musste ich auch noch vorzeigen, daß ich mich registriert habe. Andere nach mir, hab es genau beobachtet, haben weder den Hinweis bekommen noch haben sie sich eingeloggt noch mussten Sie das nachweisen bzw zeigen . Bedienung normal , essen ok , schmackhaft , Preis gehoben aber noch im Rahmen für die Lage .
Die Küche kann was .... Hauptspeise vorzüglich...

Desinfizieren der Tische und Kontaktflächen nachdem die Gäste gegangen sind Fehlanzeige.
Kellner teilweise ohne Mundnasenschutz .

Ergänzender Hinweis : Coronaschutzmaßnahmen beschränken sind nicht nur auf verwenden der Luca App .

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Frank M!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter Italiener am alten Strom. Wir waren 2 Abende dort. Steinbutt auf Räucherlachsravioli, Lammfilet auf Gemüse, Riesengarnelen. Alles top zubereitet und abgeschmeckt. Aufmerksamer Service

Besuchsdatum: August 2021
Danke, CarlosSth!
Bewertet 4. Juli 2021

Ich hatte mich auf ein letztes Essen zu meinem Urlaubsende gefreut.
Am Eingang machte mich ein Schild darauf aufmerksam, dass ich plaziert werde. Nach gefühlten 15 Minuten fragte ich, ob ich mich setzen kann, es waren bis dato nur zwei Tische besetzt.
Ich durfte mir dann sogar einen Tisch aussuchen.
Dann wurde ich sofort gefragt, was ich bestellen möchte und als das Essen und das Getränk kam, kümmerte sich wieder Niemand um mich. Ein Kellner hatten scheinbar Bekannte oder Freunde an einem Tisch und diese bekamen das Rundumpacket und die volle Aufmerksamkeit des Kellers. Auch setzte er sich noch mit an den Tisch, da den Damen die Nachspeise zu viel war, half er ihnen.
Ich hätte auch gerne noch eine Nachspeise bestellt aber selbst als ich zahlen wollte, musste ich dies dreimal sagen.
Also italienischer Service sieht für mich anders aus. Ich habe jeden Cent bereut, den ich dort ausgegeben habe und obendrein bin ich mit schlechter Laune aus Warnemünde abgereist.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, reginakB2964CJ!
Bewertet 13. Dezember 2020

Unfreundlicher Service, was bestellt worden ist, war nicht auf dem Teller. aber abgerechnet, Rechnung trotz Aufforderung nicht bekommen...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, tola124!