Snaptravel
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2020

Wie in jedem Jahr ein angenehmer und freudiger Aufenthalt- sauber, unkompliziert, gute Lage, gutes Frühstück. Nächster Trip ist bereits gebucht. Wir wünschen dem gesamten Team viel Kraft und Durchhaltevermögen, damit wir uns im nächsten Jahr wieder sehen können!

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, fabianschauer!
Janette Kindt, Marketing von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte sowie Wünsche! Das Team freut sich sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und gern wiederkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ebenfalls alles Gute und senden viele Grüße von der Küste!

Bewertet am 25. Oktober 2020

Es war wieder sehr schön. Besonders hervorzuheben möchte ich die sehr freundliche Bedienung abends, im Restaurant. Das Hotel ist sehr schön gelegen und auch vom Bahnhof sehr schnell, zu Fuß, zu erreichen. Wir kommen wieder!

Danke, sylkez428!
Janette Kindt, Marketing von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Es freut uns, dass Sie eine rundum gute Zeit bei uns hatten und zufrieden waren. Für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte sagen wir herzlichst DANKE! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin beste Grüße von der Küste!

Bewertet am 23. Oktober 2020

Hallo, wir waren insgesamt zufrieden. Das Personal beim Frühstück war teilweise sehr gestresst und leider sehr kurz angebunden und nicht sehr freundlich bei Nachfragen. Zur Hauptfrühstückszeit können Wartezeiten entstehen, diverse Behälter/Tablets auch mal leer sein. Eine freundliche Nachfrage von den Gästen sollte aber auch möglichst freundlich beantwortet werden.
Das Einchecken und auch das Auschecken hat sehr lange gedauert. Das hat uns nicht gestört, weil wir auch Urlaub hatten und keine kleinen Kinder dabei. In anderen Fällen würde das bei uns Unmut erzeugen. Vielen Dank.

Danke, infoQ5871KS!

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch Ihre aufmerksamen Hinweise. Schade, dass Sie der Service beim Frühstück nicht zufrieden gestellt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen in jedem Fall mit dem Team teilen. Aktuell arbeiten wir auch neue Kollegen bei uns im Haus ein und so kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und würden uns freuen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 22. Oktober 2020

Ich bin mit meiner Mutter gereist. Uns hat der Aufenthalt in ihrem Hotel sehr gut gefallen. Vor allem die zentrale Lage ist top. Das Zimmer war klein aber fein. Das Frühstück war gut. Sehr gut war auch das Essen im Casablanca. Auch die Bedienung im Casablanca war sehr freundlich.

Danke, ramonastoetzel!
Janette Kindt, Marketing von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte, die wir gern auch weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und heißen Sie gern auch wieder bei uns willkommen! Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!

Bewertet am 28. September 2020

Die Begrüßung erfolgte durch sehr nettes Personal, das Hotel befindet sich in toller Lage, die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet, ein sehr gutes Frühstück. Auch der Besuch des Restaurants ist sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: allein
Danke, marion_gocksch!
Janette Kindt, Inhaber von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie zufrieden stellen konnten! Gern sagen wir wieder einmal "Herzlich Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße vom ganzen Team!