“Die Molli ist ein Muss ... ”
Bewertung zu The Mollie Steam Train

The Mollie Steam Train
Platz Nr. 2 von 12 Touren in Warnemünde
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolle, kleine Fahrt durch eine herrliche Landschaft. Die schnaufend Millionen und die liebevoll gestalteten Bahnhöfe geben Einblicke in die Historie der Eisenbahn. Auch das Museum in Kühlungsborn ist klein aber fein und sehenswert. Die Fahrt durch die Straßen von Bad Doberan: kurz aber sehr speziell. Alles super gepflegt und restauriert und sehr nettes und geduldiges Personal:

Danke, Bernd W!

Bewertet 30. Juni 2017

wie in alten Zeiten ist es mit dieser Nostalgie dampfbahn zu fahren ( sehr günstig , Hunde dürfen auch mit ( Kinderticket )
Kühlungsborn West über Ost nach Doberan
sehr viele Shops und einige cafes mit reichlicher Auswahl vorhanden

Danke, zuericamper!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind von Kühlungsborn nach Bad Doberan gefahren. Sehr nostalgisch, eine gemütliche Fahrt. In Bad Doberan fährt die Bahn mitten durch die Stadt. Einzigartig. Der Preis ist vollkommen ok.

Danke, Tanja B!
Bewertet 10. Juni 2017

Am Bahnhof Bad Doberan parken und dann mit der MOLLI nach Kühlungsborn mit vielen Shoppingmöglichkeiten. Für wenig Geld ein schöner Tagesausflug mit nostalgischem Flair. Vor allem zu empfehlen wenn das Wetter nicht zum Baden in der Ostsee einlädt .

Danke, Bernd R!