“klein und fein”
Bewertung zu StromGold Am Strom

StromGold Am Strom
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 8.8.
20:00
Platz Nr. 10 von 48 Restaurants in Warnemünde
Preisbereich: $ 6 - $ 77
Beschreibung: Das gesamte StromGold Team begrüßt Sie ganz herzlich in unserem neuen Restaurant mit herrlicher Sonnenterrasse und angeschlossenen Ferienzimmern, direkt am Alten Strom. Als gute Gastgeber wollen wir mit traditioneller und moderner Küche, insbesondere im Fischbereich, überzeugen. Einmalig in Warnemünde sind die angebotenen Fassbiere, die alle in der Hausbrauerei „Zur alten Fassfabrik“ in Marlow gebraut werden.
Bewertet vor 4 Wochen

Vielen Dank für den schönen Abend, den tollen Service und die mehr als üppigen Portionen mit seeehr leckeren Gerichten!! Wir kommen wieder, das steht fest!!!

Danke, Claudia M!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Strom, netter Service. Leider habe ich mir das Frühstück besser vorgestellt. Wir hatten ein kontinentales Frühstück bestehend aus einer Scheibe Salami (damit es mehr aussieht in der Mitte geteilt ) ebenso der Käse, Marmelade in Plastikpäckchen und Aufbackbrötchen der lieblosen Art! Das Rührei war ok.
Nächstes Mal gehen wir wieder zum Bäcker, der ist fast nebenan: tolle Brötchen, zwar Marmelade auch in Plastik, aber nur halb so teuer!

1  Danke, 669kersting!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf gar keinen Fall sollte man dieses Restaurant aufsuchen. Unqualifiziertes Personal sehr lange Wartezeiten auf Bedienung, Getränke sowie 1 h auf das Essen. Dieses war dann mittelmäßig.

Danke, doc20191!
Bewertet 16. Juni 2020

Wir sind auf dem Rückweg vom Strandspaziergang im "Biergarten" vom Stromgold gelandet, da die Lage und die Lokalität ansprechend war.

Aber Leider:
Das Personal ist unaufmerksam, wir mussten uns mehrmals bemerkbar machen, die Unterhaltung zwischen den Angestellten war wohl wichtiger als die Kundschaft. Die Kellner sind zum Teil Arrogant zu den Kunden, Original Ton: "Ihr wollt hoffentlich nicht nur eine Cola bestellen" ältere Kunden wurden obwohl freie Plätze "trotz Corona" frei waren abgewiesen. Anscheinend kann man sich seine Kunden noch aussuchen, hier lebt man von der Laufkundschaft und nicht von Stammkunden das merkt man "leider" sehr schnell.

Wir würden den "Biergarten" nicht noch mal besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Joi-2510!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Pfingsten auf der Terrasse und es war mega cool.

Tolle Cocktails, freundlicher Service und sehr gutes Essen.

Wir kommen wieder 5*****

Besuchsdatum: Juni 2020