“Abendessen”

Sandbank Restaurant & Lounge
Platz Nr. 26 von 57 Restaurants in Warnemünde
Bewertet 29. Mai 2021

Es ist immer wieder schön hier einzukehren.
Zur Zeit weniger los, aber das Essen war gestern und heute sehr lecker und frisch!
Ich komme immer wieder gern und freue mich auf das nächste Treffen!
Thomas

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, P1097VNthomasp!

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Koch. Wann wartet etwas länger auf sein Essen, aber das Warten lohnt sich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Connector65974485932!
Bewertet 1. September 2020

Schönes Restaurant, nicht überfüllt, gemütlich, superleckeres Essen (das Schnitzel mmmhhh), sehr freundliches Personal, alles top. Es war in der Coronazeit das bisher einzige Restaurant, wo das Personal die Maske korrekt getragen hat.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, anjuschkapuppe!
Bewertet 16. Februar 2020

Sehr netter Kellner und lecker Essen, kann man guten Gewissens empfehlen. Fleisch, Fisch, Pasta, es ist für jeden etwas dabei.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Jeanette G!
Bewertet 17. November 2019

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diverse Gerichte probiert, jedesmal überzeugten sie. Personal: sehr freundlich!
Ein Traum waren die Bratkartoffeln - bisher die besten, die jemals gegessen!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Pieper99!

Reisende, die sich Sandbank Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandbank Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!