“Exzellente Küche!!!”
Bewertung zu Zwanzig12 - am Strom

Zwanzig12 - am Strom
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 4.8.
20:00
Platz Nr. 18 von 48 Restaurants in Warnemünde
Preisbereich: $ 8 - $ 39
Beschreibung: Das moderne Restaurant-Café mit Bar bietet internationale Küche in direkter Lage am historischen Strom. Das Restaurant befindet sich in einem historisch kleinen Fischerhäuschen, welcher aufwendig saniert und in seinem historischen Zustand zurück gesetzt wurde.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Was zunächst nach einem von vielen netten, modernen Restaurants an der Strandpromenade aussah, entpuppte sich als ein kulinarisches Highlight!
Die exklusive Frische-Küche strotzt über von tollen, besonderen Ideen, die auf höchstem Niveau umgesetzt werden. Wir hatten zwei Gänge (weil wir für mehr einfach zu satt waren), von gebeiztem Saibling über Lammrücken bis zum Lachsfilet war alles himmlisch! Alle Speisen werden vor den Augen der Gäste in der einsehbaren Küche jeweils einzeln komplett frisch zubereitet. Die Küche ist absolut diszipliniert und durchstrukturiert und garantiert eine super Qualität. Das junge Team arbeitet auf höchstem Niveau sehr engagiert und professionell. Das ist weit über Standard und eine echte Empfehlung wert!!!
Touristen sollten bedenken, dass es zwei Lokale gibt, eines an der Strandpromenade (wo wir waren) und eines im Ortskern; bei der unbedingt zu empfehlenden Reservierung bitte beachten!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Birgit565!
RomanHoppe, Geschäftsführer von Zwanzig12 - am Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Birgit 565, vielen Dank für das tolle Kompliment und bis hoffentlich bald. LG, dein Z12.

Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

super Mojito! Leider ein Abzug in der B-Note, da der Service etwas besser und aufmerksamer sein könnte. Ansonsten tolles Ambiente und Bar-Charakter. Wir kommen wieder.

Danke, sllnws!
RomanHoppe, Geschäftsführer von Zwanzig12 - am Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Hallo Sally, danke für das Lob und dein Feedback, wir arbeiten daran. Bis hoffentlich bald, dein Z12.

Bewertet 7. Juni 2020

Nette Bedienungen, große Getränkeauswahl, stylisches Ambiente, gute Lage;
Sehr teuer, wobei in Warnemünde vermutlich alles so teuer ist.
Das Spinat-Kartoffelpuree zum Lamm hat nach wenig geschmeckt, das Lamm selbst war sehr gut.
Wir schwanken zwischen 3 und 4 Punkten.

Danke, SannyT21!
RomanHoppe, Geschäftsführer von Zwanzig12 - am Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Hallo Sanny, vielen Dank für das Lob und dein Feedback, wir versuchen es jedem recht zu machen, in deinem Fall hat es beim Püree leider nicht geklappt, was uns sehr leid tut. Trotzdem hoffen wir, dass uns mal wieder besucht und etwas anderes von unser reichhaltigen Karte probiert. LG, dein Z12.

Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Endlich wieder unter Menschen und dazu ein leckeres Essen - klar mit den Corona Maßnahmen geht auch das - hier in diesem Lokal. Das Essen war sehr lecker und wunderschön hergerichtet. Wir kommen wieder!

Danke, Katyontour!

Hallo Katy, vielen Dank für das Lob und bis hoffentlich bald. LG, dein Z12.

Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Zwanzig12 liegt direkt am Alten Strom. Schön eingerichtet präsentiert sich das Lokal auch mit einem kleinen Aussenbereich. Ohne Reservierung geht in diesen Zeiten Nichts. Die Speisekarte ist ausreichend, leider aber auch nur etwa halb so groß wie im Rostocker Lokal. Der Burger war geschmacklich prima und auch sehr gut gegrillt.

Fazit: Zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Thomas S!

Hallo Marcus, vielen Dank für das Lob und bis hoffentlich bald. LG, dein Z12.