“gemütliches Essen”

Platz Nr. 44 von 57 Restaurants in Warnemünde
Bewertet 9. Oktober 2021

Sehr schnelle Bedienung, das „Essen wurde in kürzester Zeit serviert,
Hühnchen in Metaxasauce überbacken war gar nichts, Miniportion, Metaxasauce
war Mehlpampe ohne Geschmack, der Käse war zäh. Preis total überzogen.
Gyros überbacken in Metaxasauce genauso mies, das Fleisch war minderwertig.
Also nicht noch einmal.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 684siegmarv!

Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts 3 mal hier und können nur Gutes über Service und Essen berichten. Gern wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, tschiburaschka!
Bewertet 14. Oktober 2020

Das Essen war gut. Die Bedienung war sehr freundlich, vor allem auch kinderfreundlich.
Der Zugang ist nicht behindertengerecht, Stufen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, linus4371!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben aufgrund von Corona vorreserviert. Hätten wir uns sparen können. Die Gäste wussten wahrscheinlich selber nicht, wie sie sich verhalten sollten, ob mit oder ohne Mundschutz den Laden betreten. Von Personal gab es keine Hinweise, wie es richtig gemacht werden soll, denn selbst trugen sie welche. Nun zum Ersteindruck des Restaurants, schön gelegen mit leicht griechischem Flair. Das war es aber auch schon. Personal zwar freundlich, aber das Essen hatte nichts mit Griechenland zu tun. Geschmacklich total fad. Man hätte den Eindruck, dass vieles aus einem Bottich genommen wurde und nichts selbst gemacht wurde. Es fehlten Gewürze, dafür war das Metaxagericht mit zuviel Zucker in Berührung gekommen. Menge, Geschmack und Preise passten überhaupt nicht. Wir kennen viele Gute griechische Restaurants, aber sogar ein griechischer Imbiss hat mehr drauf.
Ich hoffe dir die Betreiber, dass sie es besser machen werden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sebastiano758!
Bewertet 3. Jänner 2020

Das Essen war für unseren Geschmack mehr als enttäuschend. Das Tzatziki der Vorspeise war für uns zu salzig. Diese, allerdings nur unter uns am Tisch geäußerte Bemerkung, wurde von der Bedienung vernommen und mit kurzer Nachfrage und einem, "wie zu salzig?", quittiert.
Durch die völlig übersüßte Metaxa-Sahne-Sauce war das Hauptgericht geschmacklich für uns leider nicht akzeptabel.
Das Hauptgericht wurde fast komplett zurück gegeben, so daß die Nachfrage, ob alles in Ordnung war, schon sehr eigentümlich anmutete.
Die Reaktion auf unsere Verneinung wurde mit einem freundlich unverbindlichem Kopfnicken entgegengenommen und ebenso kommentiert. Das was es dann aber auch schon! Also, kein schade, oder tut uns leid, dass es nicht geschmeckt hat. Nein, die Antwort lautete," Das ist nicht zu süß"! Unserer Meinung nach lässt dies nur den Schluß zu, dass das Geschäftsmodell nicht an, öfters wiederkehrenden Kunden, sondern auf Einmalbesucher ausgerichtet ist.
Allerdings waren wir vorher schon mal hier und durchaus von der Küche angetan!
Wie gesagt waren!

Besuchsdatum: Jänner 2020