Expedia.com
StayForLong
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Rundreise mit Störtebeker und Hanse Sail waren wir für 3 Nächte hier untergebracht.
Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück und geräumige Zimmer mit großen Betten. Was will man mehr. Dankeschön!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, T2006AHclaudiab!
Bewertet am 17. Juni 2019

Wir sind jetzt schon zum dritten Mal hier. Ja sicher, Zimmer sind Standard und nicht super luxuriös ausgestattet. Mit Groupon Gutschein aber unschlagbar günstig. Frühstück mehr als ausreichend ( mehr wie essen kann man nicht - vor allem am Morgen) Personal sehr nett und zuvorkommend. In der Nähe Restaurant Sundblick, was indirekt mit zum Hotel gehört. Hier findet man ausreichend Auswahl, um satt zu werden. Ansonsten guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in alle Richtungen zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto oder sonstwie. Wir gehören zur etwas älteren Generation (57+) - vielleicht sind wir deshalb etwas toleranter - wer meckern will, findet immer was.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Jörg B!
Bewertet am 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr geräumige Zimmer mit Vorraum und großem Bad. Es gab ein super Frühstück mit reichlicher Auswahl und auch haben wir nur nettes Personal angetroffen. Strand fußläufig in 5 min zu erreichen.
Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kayleigh76!
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Mit Hund im Gepäck ist es nicht immer ganz leicht, ein passendes Hotel zu finden. Oft ist die Unterkunft günstig wird für den Vierbeiner richtig zugeschlagen. Das können wir vom Rügenblick nicht sagen. Hier stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis in jedem Fall. Auch das angeschlossene Restaurant bietet eine ausgewogene Karte wo jeder etwas findet. Beim zubereiten kann man auch einen Blick in die offene Küche werfen. Also wird alles frisch gekocht. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Der 30 minütige Fußweg in die Stadt geht praktisch direkt am Wasser entlang. Die Zimmer sind sauber und überdimensional groß. Ein Hotel was wir jederzeit wieder buchen würden.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, gschlicker!
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und gepflegt.
Frühstück war gut und genügend Auswahl.
Das Hotel selbst ist barrierefrei also für Rollstuhlfahrer perfekt geeignet.
Krankenhaus ist direkt in der Nähe und der Strand ebenfalls

Aufenthaltsdatum: September 2018