“Sehr guter Grieche”
Bewertung zu Artemis Restaurant

Artemis Restaurant
Platz Nr. 20 von 124 Restaurants in Stralsund
Küche: griechisch
Beschreibung: Das griechische Restaurant Artemis nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise und präsentiert alles was das Land zu bieten hat. Ob frisches Gemüse, gegrilltes Fleisch oder Fisch bis hin zu landesüblichen Nachspeisen. Im Sommer können Sie die Gerichte auf unserer Terrasse genießen. Alle Speisen werden auch außer Haus angeboten und können vom Restaurant abgeholt werden. Unser Restaurant ist barrierefrei für Rollstühle und im WC befindet sich ein Wickeltisch.
Bewertet 8. Juli 2020

Haben uns im Urlaub kurzfristig für einen Besuch entschieden und haben zum Glück noch einen Tisch bekommen. Der Service war sehr gut und sehr zuvorkommend. Das Essen war auch gut bis sehr gut. Die Portionen waren sehr üppig und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zudem gab es einige Ouzos aufs Haus. Würden gerne wiederkommen, sind aber leider nur eine Woche in Stralsund.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, stefan1772!

Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wow. In einer Nebenstraße diesen netten Griechen entdeckt und gleich rein. Wir hatten Riesenglück denn die erste schicht war grad am Gehen und der uweite Ansturm noch nicht da. Unbedingt reservieren. Essen war super. Bestes Tsatsiki ever!!! Mehrere Ouzos - ohne Berechnung und eine ne prima lockere und nette Bedienung. Ein super Abend bei einem wirklich schönen und bodenständigen Griechen

1  Danke, Mathias B!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

War alles sehr super. Top Service .
Essen schmeck sehr gut .
Ist jedesmall ein Besuch wert.
Immer wieder gerne.

Danke, xhulianob!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie die guten Bewertungen zu Stande gekommen sind ist mir ein Rätsel. Der Service war mittelprächtig, da lief ein älterer Herr ( tippe auf Besitzer) rum fragt nach Bestellung rennt wieder weg , schickt dann Kellner, bringt nur Unruhe in den Laden. Das schönste ist dann die Aussicht. Nun zum Essen: der Salat vorher Phantasielos, das Suflaki teilweise roh genau wie das Gyros. Also guter Grieche sieht bei mir anders aus. Hoffe das sind nur Anlaufschwierigkeiten nach Corona, habe deshalb auch mal nichts gesagt.

Danke, 953utef!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier war einfach alles perfekt. Von der Begrüßung über die Vorspeise bis hin zum Hauptgericht und dem Abschluss Ouzo. (Zur Begrüßung gab es auch einen) Die Gerichte waren auf den Punkt gegart und einfach nur lecker. So stellt man sich einen Besuch in einem griechischen Restaurant vor. Das Personal war ebenfalls top, sehr nett und schnell. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der in Stralsund gerne griechisch essen möchte. Sollten wir nochmals hier sein, dann gehen wir mit Sicherheit auch nochmal dorthin!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Olaf S!