Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
$ 84
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.02.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Orbitz.com
Lol.travel$ 103
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2021

Hotel liegt direkt am Bf. Stralsund. Mit der ausgegebene Fahrkarte ist man jedoch schnell an allen Orten der Stadt. Leider war die Badeinrichtung schon ein bisschen abgenutzt (Abflussdeckel in Dusche lose, Wasser floss in der Dusche sehr schlecht ab).

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisenderStralsund!
Bewertet am 17. November 2021

Für Bahnreisende aufgrund der Lage und Flexibilität empfehlenswert
Hoffentlich gilt der Zimmerausweis auch bald wieder in den Zügen Stralsund-Rügen!!!!
Hier wäre eine Einigung mit der Bahngesellschaft ODEG sinnvoll.
Ansonsten ´unter den Corona Einschränkungen trotzdem ein schöner Aufenthalt mit einem herausragendem Frühstücksbuffet

• Reiseart: allein
Danke, Julia250795!
Bewertet am 11. November 2021

Unser Aufenthalt war sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Wir wurden sehr gut empfangen und umfangreich informiert. Zum Frühstück gab es ein sehr gutes Buffett, sehr viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir besuchen Sie gern wireder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, elke310157!
Bewertet am 10. November 2021

alles in Ordnung unter den aktuellen Corona-Bedingungen. Ich hatte für die Zeit keine Beanstandungen.
gut war die kostenlose Nutzung des Busverkehrs in Stralsund bzw. In Richtung Insel Ruegen. Service war immer sehr freundlich.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, axelrackwitz!
Bewertet am 9. November 2021

IC Hotel gesucht, gefunden und über Corona-Regeln gewundert.
Check-In ok, gut. Check-out - Drucker klemmte, Rechnung kam nach, ok.
Aber das Thema Frühstück im Restaurant. 3 Zeiten werden angeboten - ich nahm 07.30. Um 07.31 Uhr öffnete sich die Tür, nur um in Corona-Zeiten zu entzerren, war eine Massenbildung an dem kleinen Buffett. Etwa 40 Gäste wollten alle zur gleichen Zeit dorthin. Kein Abstand. Das ist quatsch! Letztlich bleibt mir das in Erinnerung.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, micha002021!