Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2021

Das Hotel liegt direkt an der Sundpromenade und fußläufig zur Altstadt und zum Hafen. Wir hatten ein Zimmer im Seemannshus und waren über grüße und Einrichtung positiv überrascht. Ein großzügiges Zimmer, geschmackvoll und modern eingerichtet mit einem modernem, großem Bad. WLAN ist frei verfügbar. Der Empfang war sehr freundlich und verlief reibungslos. Der vorab reservierte Parkplatz stand uns sofort zur Verfügung. Frühstück war lecker und Abwechslungsreich.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Osterreisen!
Bewertet am 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren 4 Tage im Hotel und haben schon bei der Anreise die erste Überraschung erlebt. Das schon Online dazu gebuchte Frühstück war nicht mehr zu finden. Wo wir auch schon beim ersten Thema sind. Das Frühstück ist bei der recht übersichtlichen Größe für den Preis viel zu teuer.
Viel zu teuer sind auch die in sehr übersichtlicher Anzahl vorhandenen Parkplätze.
Man wird gleich an das 24 Std. Parkhaus verwiesen.
Alles in allem aber ein schönes Hotel mit tollen Zimmern und nettem Personal.
Fast wären es volle 5 Sterne geworden.

Zimmertipp: 15 Minuten parken für die Anreise auf dem Grundstück vorhanden. Dann Auto ab ins Parkhaus 2 Straßen weiter fahren.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, 694svenw!
Bewertet am 23. September 2020

Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt und ist vom ersten Eindruck her etwas für anspruchsvollere Gäste.
Zu Fuß ist alles gut erreichbar.
Leider passt die Kombination Hotel und angrenzendes Restaurant nicht ganz. Jeder arbeitet für sich. Und auch das der Parkplatz gebührenpflichtig ist finde ich nicht gut. Man bezahlt sehr viel Geld für die Zimmer, da fände ich den Service "Parkplatz kostenfrei für Hotelgäste" besser.

Lage & Umgebung:
Das Hotel liegt direkt in einer Bucht, wunderschön.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Bad bietet auch alles was man braucht.
Ein Stern ziehen wir dafür ab das wir Blick auf die Bucht gebucht haben und leider einen Baum vor unserem Fenster hatten.

Beim Personal muss man deferenzieren. Der junge Mann der den Check-In gemacht hat war sehr bemüht und freundlich. Die junge Frau, die den Check-Out gemacht hat war nicht sehr motiviert und wünschte auch keinen guten Nachauseweg.
Viele wirken sehr müde von der Saison. Was natürlich verständlich ist, aber man bezahlt auch etwas mehr Geld und geht dann von einem guten Service aus.
Meine Eltern waren das zweite Mal dort, weil sie so schwärmten, kamen wir mit. Aber sie waren diesmal auch enttäuscht.

Gastronomie
Ich finde es nicht gut, das zwischen dem Hotel und dem "Diner" wenig bis keine Kommunikation stattfindet. Am Abend bekommen die Hotelgäste keinen Tisch,weil alles zuvor von anderen Gästen gebucht wurde. Man kann doch wenigstens drauf hinweisen bei Check-In das Tische reserviert werden sollten. Dann haben wir am Abend für Früh einen Tisch reserviert und Früh sagte man uns es gibt keine Reservierung. Also daran sollte dringend gearbeitet werden. Sehr verärgert waren wir.
Des Weiteren sollten eventuell Frühstückszeiten eingeführt werden, damit man dieses wegschicken ( alle Tisch besetzt) aus dem Weg geht. Für ein 4-Sterne Haus sollte so etwas nicht passieren.
Das Essen an sich war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt und auch freundlich waren die Mitarbeiter.
Ich hoffe es werden einige Dinge geändert.

Zimmertipp: Die Zimmer an den Außenseiten mit Blick zur Bucht sind geräumiger und schöner.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, jennyk200!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Hafen. Wir hatten leider ein Zimmer an einer Stirnseite des Haupthauses. Das war sehr düster. Sehr gelungen ist die Kombination mit der Rockeria, einem Restaurant im amerikanischen Sportsbar Style. Dort gibt es morgens auch ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Domida62!
Bewertet am 4. August 2020

3 Sterne Einrichtung mit 5 Sterne Preisen. Dadurch ergeben sich die ausgewiesenen 4 Sterne.
Als Aleinreisender bekam ich ein kleines Dachkämmerchen, dunkel und mit Baum vor dem Fenster. Dahinter das Meer. Also Extrapreiszuschlag. Erst nach Beschwerde dann anderes Zimmer. Weiterhin unter dem Dach. Die Bilder im Netz mit grossen Fenstern zur See sind jedoch im ersten Stock.
Ich würde hier nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein