Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 179
travelup.com$ 193
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2022

Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Scheelehof zu Gast. Es hatte uns im vergangenen Jahr so gut gefallen, dass wir sofort neu buchten. Das Hotel versprüht einen besonderen Charme, der auf dem Neuaufbau mittelalterlicher Gebäude beruht. Das ist beeindruckend gut gelungen. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet - zumindest gilt es für die beiden, in denen wir übernachtet haben. Warum aber sollte es in den anderen anders aussehen?
Beim Frühstück ist man inzwischen aus Nachhaltigkeitsgründen auf a la carte umgestiegen. Wir fanden es es sehr gut. Es war reichlich und schmeckte.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Conciergeservice ist hilfreich, da man sich als Neuling durchaus im Gebäudekomplex verlaufen könnte. Die Hilfe ist also wertvoll.

Danke, j_rghinnerkb!
Bewertet am 28. November 2022

Super schönes Hotel in der Altstadt von Stralsund mit sehr gutem Service und Wohlfühlcharakter! Toller kleiner Saunabereich. Sehr saubere Zimmer und Badezimmer. Durchweg nettes Personal. Sehr schöne Dekoration und Inneneinrichtung.

Danke, klausyvi!
Bewertet am 27. November 2022

Das Hotel Scheelehof ist ein wirklich besonderes Hotel. Der Empfang war sehr gut, vor allem mit dem besonderen Service der Begleitung zum Zimmer. Ganz wunderbar und sehr zu empfehlen ist das à la card - Frühstück.

Danke, 944uwes!
Bewertet am 27. November 2022

Wir haben uns für ein 5 Tage Arrangement entschieden und die bis dahin gelesenen Bewertungen haben nicht enttäuscht super Hotel und noch besseres Personal, sehr schöner Wellness Bereich auf jedenfall zu empfehlen

Danke, andreasiff!
Bewertet am 26. November 2022

Ein Traumhotel, für mich das schönste Hotel was ich kenne!
Ich würde am liebsten jährlich kommen. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Großes Lob an das gesamte Personal wegen der Freundlichkeit und Mühe!
Danke

Danke, frauvomrumtreiber!