“Hammer Essen mit traumhafter Aussicht und „nordischem Urgestein“!”
Bewertung zu Schipperhus

Schipperhus
Platz Nr. 6 von 129 Restaurants in Stralsund
Bewertet 29. August 2020

Wir wohnen hier und wenn wir Besuch haben die gerne guten Fisch essen gehen wir immer und „nur“ ins Schipperhus!
Hier gibt es in gemütlichen Ambiente reich gefüllte Teller in Top Qualität.
Der Chef ist ein echtes „Original“...eventuell kann seine nordische Art auch schonmal falsch verstanden werden aber es ist nie „zu viel“ und er ist ein Herzensguter Mensch!
Ich kann das Shipperhus uneingeschränkt empfehlen!

1  Danke, 457siis!

Bewertet 28. August 2020

Wir hatten sensationelle Fischgerichte in super gemütlichem Ambiente!! Der nordisch charmante Wirt hat für richtig gute Stimmung gesorgt... insbesondere mit einem Granaten starken Obstler :D Service war ebenfalls Top! Wir kommen wieder - geil war's!!

Danke, J5039MRtinah!
Bewertet 28. August 2020

Der Dicke Kellner ist sowas von unfreundlich das haben wir noch nie erlebt und die warte Zeit fürs Essen dauerte 1,5 Stunden

1  Danke, T6349RMbenjaminp!
Bewertet 26. August 2020

Wir waren am vergangenen Samstag 2x im Schipperhus, um unseren Hunger und auch unseren Durst zu löschen. Selten haben wir so schöne, schmackhafte und auch unterhaltsame Stunden in einem Restaurant erlebt. Das verdient von uns hier eine tadellose Bewertung. Ein unglaublich engagierter und freundlicher Wirt, eine schnelle Crew, leckeres Essen, ein sehr guter Weißwein, Portionen, die wirklich mehr als satt machen und ganz nebenbei noch echte Freundlichkeit, Menschlichkeit. Toll!! Achja, als die Küche schon längst zu hatte, haben wir trotzdem noch einen kleinen Happen für den recht späten Hunger gezaubert bekommen. Auch das war große Klasse. Uns bleibt nur eines zu sagen: DANKE!!! Für diese schöne, schmackhafte und erlebnisreiche Zeit im Schipperhus. Wir kommen sehr gern wieder! Und können uns einer "Kritik" nur anschließen: wer hier nicht zufrieden rausgeht, dem ist nicht zu helfen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

1  Danke, WolliPan!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Unser Besuch heute war ein tolles Erlebnis. Neben einer freundlichen Bedienung war das Essen super angerichtet und sehr schmackhaft. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfach Klasse.

1  Danke, joergbabin!