“Große Enttäuschung”

Platz Nr. 22 von 127 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leider kann ich die anderen Bewertungen nicht teilen. Zunächst aber das Positive: die Bratkartoffeln waren sehr lecker, das Obst aus der Dose bekömmlich und das Bier frisch gezapft. Leider handelte es sich bei den bestellten Fisch nicht um frischen Fisch. Sogar der Fisch der Kette "Nordsee" schmeckt um einiges besser. Das Aroma und der Geschmack des Fisches erinnerten mehr an Gummi als an Frischfisch.

3  Danke, Satomasuko!

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das schlechteste Essen seit langem. Der gegrillte Zander war zäh, dünn und trocken. Der gewürfelte Speck an der Scholle war roh. Ich habe keine Ahnung wer die Superbewertungen geschrieben hat, aber ich finde in jedem Bistro speist man besser. Einen Punkt gibt es ausschließlich für die sehr freundliche Bedienung.

Danke, Johanna1964!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen (Fisch gegessen) Preis ok Bedienung nett wirklich schöne Atmosphäre
Insgesamt zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Josef L!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Selten so gut Fisch gegessen. Einfach nur zu empfehlen wenn man in Stralsund ist.
Und der Bediener war sehr nett :)

1  Danke, Nana V!
Bewertet 15. September 2016

Die Dame, die uns bedient hat war super freundlich, das Essen sehr schmackhaft, gutes Bier, die Lage mitten in der Altstadt. Was willst Du mehr?

Besuchsdatum: September 2016
Danke, frankb748!