“Tolles Fischrestaurant”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen wirklich schönen Abend im Lukas. Das Servicepersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und ist auf unsere wünsche eingegangen. Geschmacklich haben die Fischsoljanka, die Fischbrühe, der Dorsch und die Fischplatte sehr überzeugt.

Vielen Dank.

2  Danke, martin_s_dd_!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Fischlokal - es gibt ein paar Blitze draußen und auch in den Wintergarten die aber meistens schon belegt ist. Weiter hinten bei den Aquarien ist die Einrichtung puristisch dafür schmeckt der Fisch umso lecker. Auch der Salat mit Fisch hat reichlich Fisch geboten. Der Service ist zuvorkommend und bei einem kleinen Wink auch sofort zur Seite. Eines der besten Fischlokale auf unserer Reise.

2  Danke, Streetbiker59!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser Plan war Schwerin anzuschauen und dann wieder raus aus der Stadt und lecker essen gehen. Man muss ja nicht unbedingt den Touristenzuschlag zahlen wir haben dann aber die Bewertungen von LUKAS gelesen und die Speisekarte fanden wir super, also nix wie hin und Fisch bestellt. Es war großartig und jeden Cent wert. Alles super frisch, die Fischsuppen sehr schmackhaft und wir waren sehr zufrieden. Lokalität sehr freundlich und hell, Coronavirus-Regeln werden eingehalten und Service ist Weltklasse. Würde 6 Punkte geben, geht aber leider nicht.

1  Danke, uwea2013!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mein Heilbutt heute Abend war schlicht super, perfekt cross, lecker und frisch. Ein Traum, dazu guter Wein...
Auch der Fischteller Lukas meiner Frau war sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, ekkhartk!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert. Große Auswahl an Speisen. Nicht nur Fisch. Preis-Leistung stimmt total. Fischplatte um 25.- mit allem was das ( Fisch ) Herz begehrt!!! ( Siehe Bild ) Lokal war voll. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Eines der besten Fischlokale die ich bisher besucht habe. Wenn sie in Schwerin sind, versäumen sie nicht das Restaurant zu besuchen!!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 67juergenb!