“Kaffee un Kuchen”

Konditorei Und Cafe Rothe
Platz Nr. 3 von 7 Kaffee & Tee in Schwerin
Bewertet 19. Oktober 2016

Diese Konditorei mit Cafe eignet sich hervorragend als Station zur Kaffeezeit bei einem Stadtrundgang durch Schwerin. Eine große Torten-, Kuchen- und Gebäckstückauswahl bietet für jeden Geschmack etwas. Auch die gängigen Kaffespezialitäten sind erhältlich. Das Ambiente entspricht einem typischen Kaffeehaus, ist aber für die zentrale Lage nicht all zu groß. Gerade im Herbst und Winter kann es eng werden.

Danke, Bernhard H!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Cafe ist sehr schön eingerichtet, gemütlich.Das Personal ist sehr höflich und freundlich.Der Kuchen ist ein Traum.Nur etwas teuer.

Danke, MoLuSo!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre und Einrichtung sind gut, die Torte hat auch geschmeckt. Als Mittagsrestaurant ist das Cafe aber ein Reinfall. Die Portionen sind winzig, die Preise hoch. Ich würde keine Empfehlung aussprechen.

Danke, quytz!
Bewertet 11. August 2016

Im Café herrscht eine gute unaufgeregte Athmosphäre, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Kuchen/Torten und der Getränke ist sehr gut.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, rudolfb754!
Bewertet 6. August 2016

Eiladende Sitzgelegenheiten im Freien haben uns dazu gebracht eine Pause einzulegen. Schnelles freundliches Personal und leckere Getränke Auswahl. Es gibt auch eine kleine Speisekarte. Man hat direkten Blick auf den Marktplatz. Zum Innenbereich kann ich leider keine Aussage machen, saßen im Freien.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Biggi03!

Reisende, die sich Konditorei Und Cafe Rothe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Konditorei Und Cafe Rothe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!