“Gerne wieder”

Burwitz Legendär
Platz Nr. 43 von 132 Restaurants in Schwerin
Küche: Deutsch
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lokalität ist recht nett.Das Essen war sehr gut von der Suppe über Hauptgang bis hin zum Dessert.Selten eine so freundliche kompetente Bedienung erlebt.Wirklich alles sehr gut

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MoLuSo!

Bewertet 4. Oktober 2016

Wir waren hier mit 6 Personen zum Abendessen. Das Pulled Pork BBQ Style war enttäuschend, wir hatten geschmacklich etwas besseres erwartet, die BBQ Rips waren ganz OK. Nette Bedienung und schönes Ambiente.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Cornelia P!
Bewertet 22. September 2016

Gute Bandbreite an Speisen und Getränken! Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Preise sind für die Qualität und Lage angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Susann S!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen hier und haben jeweils einen Burwitz Burger bestellt. Der Burger war gut, jedoch für 11 Euro auch nicht ganz billig. Aber der Witz an Burwitz waren die Pommes für 3 Euro pro Portion dazu. Auf dem Teller lagen hoch geschätzt 10 Pommes. Auf Nachfrage sagte die Kellnerin im Vorbeigehen, ohne wirklich das Gespräch mit mir als Gast zu suchen,dass ja auch Ketchup und Majo zu den 3 Euro gehörten. Nun ja, leider nicht dass erste Mal, dass wir enttäuscht wurden. Beim letzten Mal triefte das Schnitzel vor Fett und die 500 Gramm Spare Ribs waren ein Witz.

Das nächste mal gehen wir woanders essen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Peter M!
Bewertet 21. Juni 2016

Nach fast einer Woche im Urlaub suchten ich und eine Freundin irgendwo zum Essen, wo wir gut aber nicht überkandidelt essen konnten. Hier war's gut. Meiner Freundin schmeckte der Spargelauflauf, mir der Kartoffel mit sauerer Sahne und Schmorgemüse. Die Bedienung war wirklich fröhlich und freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Catherine L!