“Freundlich und lecker”

Strandperle Zippendorf
Platz Nr. 53 von 130 Restaurants in Schwerin
Küche: International
Bewertet vor 2 Wochen

War Anfang September mit Freunden auf der Terrasse zu Gast. Herrlicher Blick auf den See, hatten einen erstaunlich guten Wein und die besten Pommes der Stadt. Der Service lief etwas unrund, aber authentische Freundlichkeit konnte das ausgleichen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, revilotion!

Bewertet vor 3 Wochen

Am kletzten Tag vor dem Lockdown hatten wir einen Tisch bestellt zum Kaffee und evtl. auch Abendessen. Wir hatten bereits Gutes über das Objekt gehört, doch es war viel besser. Überraschung 1: das wunderbar warme Wohnzimmerambiente. Überraschung 2: heimische Produkte, selbstgebackene Torte (wie bei Oma mit Rosinen), individuelle Zusammenstellung von Gerichten. Der Koch selbst hat uns eine Mahlzeit nach unseren Wünschen zusammengestellt... was so in der Küche noch vorhanden war, kurz vor dem Lockdown. Überraschung 3: sehr hochwertige und spezielle Weine zu guten Preisen... Alles in allem: Einfache Gerichte, auf höchstem Niveau zubereitet, tolle Betreuung. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, MarkoZiege!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Restaurant mit engagierten team. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das essen ist alles hausgemacht und man merkt dass alle mit leidenschaft dabei sind. Das essen war sehr lecker, der Ausblick wunderschön.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, alanansie!
Bewertet 2. Oktober 2020

Leckeres Essen und traumhafter Blick. Spannendes kulturelles Rahmenprogramm. Ein echtes Highlight am Zippendorfer Strand!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, meinhard!
Bewertet 26. September 2020

katastrophale Bedienung, Wartezeit auf das Essen größer 1 Stunde, dann kam falsches Essen. Keine vernünftige Entschuldigung für nicht erbrachte Leistung. Nicht zu empfehlen !!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Lauffreund-Ohorn!
355falks, Inhaber von Strandperle Zippendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Herr Uhlmann, es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Offenbar bezieht sich Ihr Erlebnis auf einen fehlerhaft arbeitenden Kellner. Inzwischen haben wir personell eine Menge Veränderungen unternommen und seit einigen Wochen läuft hier alles weitgehend wunschgemäß. Würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.