“Arrogante Bedienung, lange Wartezeit, schmutzige Toiletten,”
Bewertung zu Restaurant Café Prag

Restaurant Café Prag
Platz Nr. 1 von 7 Kaffee & Tee in Schwerin
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2020

Wir saßen draußen und wollten etwas trinken. Der Kellner kam nach sehr langer Zeit und wir wollten bestellen, mussten aber erstmal den Corona Zettel ausfüllen. Dann mussten wir nochmal warten, bis er die Bestellung aufgenommen hat. Und dann mussten wir wieder warten, bis die Getränke endlich kamen, die er vergessen hatte. Er hatte schließlich noch 3 andere Tische mit Gästen zu betreuen...
Die Damen Toilette war sehr schmutzig, da sollte mal das Gewerbeamt schauen.
Nie wieder!!!! Touristennepp.

1  Danke, aabbbcdef!

Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Erst mal steht direkt vor dem eigentlich schönen Eingang eine Pommes Bude. Armselig ! Kaffee gut, Kuchen durchschnittlich. Kartenzahlung mit irgendwelchen wirren Argumenten bzgl. Sicherheit bzw. Mindestbetrag nicht möglich. Nicht empfehlenswert !

1  Danke, Jürgen P!
Bewertet 19. August 2020

Wir haben eine halbe Stunde am Tisch gewartet, dieser wurde nicht abgeräumt. An einem anderen Tisch wurde gefragt, wann ihr Tisch denn abgeräumt wird, da bekamen sie eine Antwort, das möchte man nicht haben, wenn man essen geht. Wir sind dann lieber gegangen.

2  Danke, Jens F!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Café zum Kaffe trinken und Kuchen essen aber auch zum Mittagessen. Die Torten sehen sehr ansprechend aus und die von uns probierten Stücke haben auch sehr gut geschmeckt

1  Danke, 561tillf!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leckere Kaffeeprodukte, Speisen und Kuchen. Freundliche Bedienung trotz Corona-Erschwernissen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, fredlfly!