Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 75
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Unsere Ankunft fing leider schon damit an, dass das Zimmer mit dem extra telefonisch angefragtem Doppelbett nur zwei weit auseinanderstehende Betten vorweisen konnte. Auf Rückfrage an der Rezeption konnte man uns dann ein Zimmer herrichten lassen, in dem ein Doppelbett stand. Es wurde uns auch gleich zu Beginn mitgeteilt, dass der Zimmerservice nur auf Nachfrage stattfindet und auch neue Handtücher kann man sich auf Nachfrage an der Rezeption geben lassen. Als Grund wurde angegeben, dass man aufgrund von Corona Kontakte mit dem Personal vermeiden möchte (als ob man sich mit dem Reinigungspersonal zusammen in einem Raum aufhalten würde ...). Mitte der Woche haben wir um Reinigung des Zimmers und dann auch um Auswechslung der Handtücher gebeten. Leider wurde das vergessen. Auch eine erneute Nachfrage für den nächsten Tag wurde wieder nicht beachtet. Einen Tag bevor wir nach einer Woche Aufenthalt abreisen wollten, wurde zumindest die Toilette, evtl. das Waschbecken gereinigt und die Betten gemacht. Als Wiedergutmachung erhielten wir zwei Getränkegutscheine "unserer Wahl", wie uns mitgeteilt wurde. Leider konnte man mit diesem nicht jedes Getränk trinken; auf der Rückseite standen die Einschränkungen. Nach einiger Diskussion haben wir an diesem Abend ziemlich sauer unsere Getränke selber gezahlt. Schlussendlich können wir mitteilen, dass der Herr an der Rezeption sich unsere Zimmernummer aufgeschrieben hatte und wir bei Abreise einen Umschlag mit Geld in Höhe der Getränkepreise vom Vorabend erhalten haben.
Trotz dieser Art Wiedergutmachung sind wir der Meinung, dass bei einer Woche Aufenthalt in einem Hotel das Zimmer und dort vor allem die Toiletten! regelmäßig saubermacht werden müssen. Man kann auch in diesen Zeiten Corona nicht für alles verantwortlich machen und bei den "untersten Gehaltsklassen" ordentlich sparen und die Reinigungskräfte nur dann einsetzen, wenn sich jemand traut und an der Rezeption mitteilt, dass man neue Handtücher möchte - mit denen man dann selber durch das ganze Hotel laufen muss - bzw. sein Zimmer gereinigt haben will. Das muss eine Selbstverständlichkeit sein, dass bei einem mehrtägigem Aufenthalt die Räume spätestens alle zwei Tage saubergemacht werden. Wir machen dem Empfangspersonal gar nicht so große Vorwürfe. Dort wurde versucht, mit den Problemen klarzukommen, aber die Geschäftsleitung muss die Geschäftspolitik im Hause stark verbessern. Daher die schlechte Bewertung.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, kschermer!
Bewertet am 5. August 2021

Wir waren dieses Mal von unserm Aufenthalt im NH Hotel vom 25.7.- 27.7.sehr enttäuscht. Unser Zimmer 306 lag an der Autoschnellstraße und war auch nachts sehr laut, dass wir nicht schlafen konnten. Die Möbel im Zimmer waren renovierungsbedürftig und ungepflegt . Die Tischplatte wackelte extrem. Eine Hauptlampe funktionierte nicht. Im Bad waren Duschhebel und Dusche nicht intakt. Es spritzte aus dem Schlauch. Mischbatterie war defekt. Zimmer wurde 3 Tage nicht sauber gemacht, nicht mal auf unsere Bitte der Abfalleimer geleert. Auch gab es keine neuen Handtücher. Personal war sichtlich überfordert. Das Hotel war überfüllt. Vor dem Frühstücksraum gab es lange Warteschlangen. Den Parkplatz konnten wir, obwohl vorher von uns bezahlt, am 3.Abend wegen Überfüllung nicht nutzen. W-lan war wegen Überlastung nicht nutzbar.

Danke, Skn965!
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Betten in diesem Hotel sind zu klein. 1,5m x 2m . Die besonders dicken Matratzen haben kein Polster das Metallgerüst ist direkt sichtbar und fühlbar, eine Zumutung für den Rücken. Die Lage ist eine Katastrophe. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Die Sanitäranlagen sind veraltet und haben Sprünge sowie sind unsauber. Der Wasserdruck ist zu gering um vernünftig zu Duschen. Insgesamt wirkt das Hotel ungepflegt. Wer zur Parkplatzseite ein Zimmer bekommt hat noch schlechtere Karten bzgl. Ruhestörung. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Das Frühstück ist ok aber der Kaffe ist nicht wirklich zufriedenstellend. Corona wird benutzt um den Service zu reduzieren und um Kosten zu sparen. Der Gast steht hier nicht im Mittelpunkt. Die Personalkapazität ist zu gering. Putzen,putzen, putzen.

Zimmertipp: Keine Empfehlung für Reisende.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, CarstenTrip!
Bewertet am 23. Juli 2021

Das nh Schwerin liegt sehr verkehrsgünstig. Das war ein Vorteil. Als Geschäftsreisender brauche ich lange Touren durch die Städte nicht. Sicher, das Hotel hat einige Zeit auf dem Buckel, doch Zimmer und Bad waren sauber, Empfang professionell und fix und Gastro ebenso. Einzig der Badevorhang in der Dusche wirkt doch etwas 80er. Das hat das Frühstücksbüffet fast alles rausgeholt. Wahnsinn, was ihr das alles macht.

• Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael R!
Bewertet am 16. Juli 2021

Wir hatten ein angenehmes, erholsames Wochenende in Schwerin, gemeinsam mit unserem Vierbeiner.
Das sehr gute Frühstück haben wir ausgiebig genossen und sind gestärkt in den Tag gestartet.
Der Aufenthalt in Schwerin und dem NH-Hotel war sehr schön.

Danke, MaikPretzel!