“Uriges Gasthaus mit moderner Küche ”
Bewertung zu Weinhaus Wöhler

Weinhaus Wöhler
Platz Nr. 19 von 133 Restaurants in Schwerin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einen schönen Abend verbrachten wir im Weinhaus Wöller mit Pfifferlingssuppe und -salat und Schnitzel und Ochsenbäckchen. Der Service war hervorragend.
Gern kommen wir wieder her.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, martin_s_dd_!

Bewertet 27. Juni 2020

Ein ganz besonderer Ort. Ein Sommergarten. Eine ganz liebevolle Bedienung, sehr aufmerksam und gleichzeitig dezent, erfrischende Art, Wohlfühlklima. Die Speisekarte ein Gedicht, die Speisen hervorragend. Es war ganz besonders köstlich. Herzlichen Dank für das alles.

1  Danke, V2959KQjuliag!
Bewertet 27. Juni 2020

Freundlich aufgenommen, gut platziert fanden wir (sogar früher als es dem Koch lieb war) in diesem herrliche Ambiente gastlichen Platz. Der Koch revanchierte sich mit bestem Essen. Geschmacklich hochwertig, kreativ und außergewöhnliche Speisen sind hier zu haben. Das alles bei liebevoller Bedienung. Wir kommen wieder und nehmen nochmal das Selbe.

Danke, P4313KNahmadm!
Bewertet 19. Juni 2020

Ein gutes, lecker gekochtes Essen konnten wir im schönen Innenhof des Weinhaus Wöhler zu uns nehmen. Der Service war sehr bemüht und wir wurden schnell und liebevoll versorgt. Die Weinkarte ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Sehr empfehlenswert!

1  Danke, sabinah55!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Silvesterparty des Restaurants genießen dürfen. Das Essen war gut, es gab einen DJ und eine Tanzfläche. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich. Beeindruckend war das Wöhler-Museum, wo Bilder der Renovierung gezeigt wurden!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 895FraUl!