“Erster Restaurantbesuch nach Corona Lockdown”

Restaurant Altstadtbrauhaus "Zum Stadtkrug" Schwerin
Platz Nr. 28 von 132 Restaurants in Schwerin
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Besuchen Sie das eindrucksvolle Brauhaus in Schwerin. Mit der Renovierung und Neueröffnung unseres Brauereiausschanks haben wir dem altehrwürdigen Haus sein ursprüngliches Aussehen und den Schwerinern sowie den Besuchern der Stadt ein Stück städtischer Tradition zurückgegeben. Lassen Sie es sich bei uns einfach gut gehen. "Der Stadtkrug" ist ein Brauhaus typisch norddeutscher Prägung: Bürgerlich, deftig, behaglich und, wie es dem Schweriner so eigen ist, positiv, heiter, mit viel Sonne im Herzen. Was das Ambiente verspricht, wird von den Kochkünsten und am Zapfhahn gehalten. Auf der Speisenkarte finden sich vor allem deftige regionale Spezialitäten für den kleinen und den großen Hunger, die durch saisonale Gerichte, Steaks und variantenreiche Spezialitäten abgerundet werden. Der Name "Stadtkrug" verpflichtet. Lust und Laune finden Sie bei uns ein erdverbundenes Zuhause, das zum Verweilen, zum Beieinander sein, zur Unterhaltung und vor allem zu gutem Essen und Trinken einlädt.
Bewertet 9. Mai 2020

Herzhaftes Essen, besonders das Wiener Schnitzel und die Burger. Rustikal. Nettes Team mit zuvorkommender Bedienung. Auf alle Regeln eingestellt.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, BKUE64!

Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienungen. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich. Der Wein war gut gekühlt, das dunkle Bier sehr schmackhaft. Wir waren nur ein Wochenende in Wismar, würden bei einem nächsten Besuch dort wieder einkehren!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Bindannmalfort!
Bewertet 4. Februar 2020

Wir waren sehr zufrieden und möchten vor allem das leckere Essen und das hervorragende selbstgebraute Bier hervorheben Dunkel u. Hell. Das Ambiente war auch klasse wir werden wieder kommen und auch unseren Freunden u. Bekannten diese Gastronomie empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Stephan A!
Bewertet 29. Jänner 2020

...aufgewärmte Haxe ist keine Haxe..hatte es fast befürchtet. Naja war nicht so toll. Sowas darf man nur frisch aus dem Ofen anbieten oder man nimmt es besser von der Karte. Das Restaurant eigentlich recht urig...aber die Bedienung nicht auf zack. Ein erneuter Besuch ist ausgeschlossen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Trabbi65!
Bewertet 20. Jänner 2020

Als Vorspeise hatte ich Würzfleisch, die klassische Spezialität in den "Neuen Ländern". Das Hauptgericht Milchkalbsleber mit Bratkartoffeln und Apfelringen. Das Tauschen der Beilage überhaupt kein Problem und ohne Aufpreis.
Der Wein war sehr gut (Opum Cuvèe, trocken, Bio) und der Glenfiddich kam im schönen Tumbler.
Ich habe dort mindestens zwei Stunden verbracht und in aller Ruhe ausgetrunken. Obwohl das Restaurant sehr voll war, hat man mich nicht gedrängt, den Platz aufzugeben.
Ich war zum zwetten Mal hier und es wird sicher nicht zum letzten Mal gewesen sein.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, jimse2015!

Reisende, die sich Restaurant Altstadtbrauhaus "Zum Stadtkrug" Schwerin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Altstadtbrauhaus "Zum Stadtkrug" Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!