Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 143
Ausgewählte Filter
34 - 39 von 1 944 Bewertungen
Bewertet am 30. Jänner 2023

Das Radisson Blu in Rostock ist einfach sehr gut!! Sehr freundliches Personal von der Rezeption bis ins Restaurant , gemütliche & saubere Zimmer, eine geräumige Tiefgarage und ein richtig leckeres Frühstücksbuffet! Und das Tüpfelchen auf dem i: eine ziemlich gute & zentrale Lage mit diversen guten Restaurants in Laufweite :)

• Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkusLuther!
Bewertet am 29. Jänner 2023

tolles Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen, sehr gutes Frühstück , tolle Lage im Zentrum von Rostock mit fantastischen Blick auf den Stadthafen, auch die Stadthalle (konzertbesuch) ist sehr gut zu Fuß zu erreichen

Danke, joerngraf!
Bewertet am 27. Jänner 2023

Wir waren eine Nacht dort. Sehr gut geschlafen. Betten sind wunderbar und nicht durchgelegen oder wacklig. Badezimmer klein , könnte etwas größer sein. Lage des Hotels top -Innenstadt. Das Personal sehr aufmerksam

Danke, preunicole!
Bewertet am 23. Jänner 2023

Das Radisson Blu Hotel in Rostock unterstreicht mit seiner modernen minimalistischen Einrichtung den maritimen Charakter der Hansestadt. Es verbindet Hafenpromenade und Fußgängerzone mit vielen unterschiedlichen Shoppingmöglichkeiten und bietet dabei beste Möglichkeiten sich sowohl kulinarisch als auch im Spa verwöhnen zu lassen. Eine unbedingt weiterzuempfehlende Adresse….

Danke, dortheeigbrecht!
Bewertet am 23. Jänner 2023

Hervorragend. Das Hotel ist sehr gut gelegen, unser Zimmer war geräumig und gewährte uns einen Blick über die Warnow. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war etwas Besonderes.

• Reiseart: als Paar
Danke, 143reno!