Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 123
Ausgewählte Filter
44 - 49 von 1 912 Bewertungen
Bewertet am 20. November 2022

Schönes und modernes Hotel, sehr zentral gelegen.
Mitarbeiter sehr freundlich.
Getränke in der Rooftop Bar ausbaufähig,
hatten wenig Geschmack.
Zimmer war super schön mit sehr bequemen Betten, schläft man, wie auf Wolke 7 !!!

• Reiseart: als Paar
Danke, nesrinmoeller1!
Daniel Bojahr, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2022

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lieben Wort. Wir freuen uns, dass Sie bei uns so gut geschlafen haben. Wir hören häufig, dass unsere Gäste super geschlafen haben. Gern haben wir Ihren Hinweis zu unseren BArgetränken aufgenommen. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Herzliche Grüße, Heike Wolter - Reservations Agent

Bewertet am 19. November 2022

Dies war mein erster Aufenthalt im Radisson Blu. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten 5 Wochen, da ich in dieser Zeit im Hotel sein werde. Dann werde ich auch den Fitnessraum testen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, sarahstoehr!
Daniel Bojahr, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2022

Liebe sarahstoehr, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie in den nächsten 5 Wochen bei uns begrüßen dürfen. Ihre lobenden Worte teilen wir gern im Team und wünschen Ihnen in den nächsten Wochen einen schöne Zeit in Rostock. Mit freundlichen Grüßen, Michelle Hoffmann - Reservation Manager

Bewertet am 19. November 2022

Ein sehr gutes Hotel, ca. 100 m von der Fußgängerzone und dort einem Einkaufszentrum nebst Starbucks entfernt. Zum Wasser (ehemaliger Hafen) ca. 250 m. Sehr schönes, geräumiges und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel hat ein Restaurant, in dem man auch sehr gut essen kann. Es empfiehlt sich eine Tischreservierung. Sehr gerne wieder!
Ich bin zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel gegangen. Es sind etwa 1,5 km zu laufen.
Der Weihnachtsmarkt ist auch gleich in der Nähe.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, matthias-aus-dtld!

Lieber Matthias, volle Punktzahl - toll! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung und das lobende Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat auch im Winter eine Menge zu bieten! Beste Grüße aus der Hansestadt, Heike Wolter - Reservations Agent

Bewertet am 14. November 2022

Hotel, Service, Frühstücksbuffet, Gym, Sauna - alles super!
Freundliche Mitarbeiter. Schön eingerichtetes Zimmer und sehr guter Zustand des Hotels.
Im 3 OG hat man die Straßenbahn (5 Linien fahren vor dem Hotel!) nicht als störend empfunden - auch Nachts nicht. Super gebaut!

• Reiseart: als Paar
Danke, SusemusikROSTOCK!

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie eine ruhige Nacht hatten und gut erholt in dne nächsten Tag starten konnten. Wir sind über unser schallisolierten Fenster sehr glücklich.

Bewertet am 14. November 2022

Idealer Aufenthalt in Rostock. Das Hotel ist sehr gut. Sauberkeit, Freundlichkeit und Speisen optimal. Die Zimmer sind sauber un ausreichend große Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Gerne kommen wir wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-Uwe K!

Lieber Hans-Uwe, wir finden es toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie vom Personal positiv beeindruckt worden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Heike Wolter - Reservations Agent