Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 514 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 514 Bewertungen
Bewertet am 29. April 2021

Absoluter Preis-Leistungs-Verhältnis-Sieger, sehr freundlicher Service, tolle Lage am Hafen, leckere Speisen und Getränke, sehr gerne wieder. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und rundum gut behandelt. Trotz des dienstlichen Hintergrundes meines Aufenthaltes war es ein bisschen wie Urlaub, sehr erholsam. Danke

Danke, sandystein2021!
Jana Rittig, Sales von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2021

Liebe Sandy, wir danken Ihnen von Herzen für Ihr tolles Feedback, welches wir gern im Team teilen! In Zeiten wie diesen sind Ihre Worte Balsam für unsere Seele und sehr motivierend für uns. Schön, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Auszeit als einen kleinen Kurzurlaub empfunden haben. Buchen Sie uns gern wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rostock. Vielleicht dürfen wir Ihnen dann schon unsere Roof Top Bar präsentieren und Sie können unseren schönen Sauna- und Wellnessbereich auf dem Panoramadeck nutzen. Alles Gute für Sie und hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager

Bewertet am 19. April 2021

Wir waren schon oft dort zu Gast und freuen uns, dass die neu gestalteten Zimmer so gut geraten sind. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die TV-Screens haben eine angenehme Größe, allerdings muss man auf HD bei den Privaten verzichten.

Danke, kanzleischilling!
Jana Rittig, Sales von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2021

Sehr geehrter Herr Schilling, herzlichen Dank, dass Sie unser Stammkunde sind und uns gern buchen! Wir nehmen Ihr Lob zu unseren renovierten Zimmern gern an, denn wir finden auch, dass sie toll geworden sind. Ihre Anmerkung zu der HD- Qualität bei den privaten Sendern haben wir aufgenommen und machen uns auf Spurensuche, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns neben den Hotelannehmlichkeiten auch den vollen Fernsehgenuss haben. Alles Gute für Sie und bis hoffentlich bald mal wieder in unserer schönen Hansestadt. Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager

Bewertet am 14. April 2021

Gewohnt guter Service beim Check-in. Die Forderung nach einem negativen COVID-Test kam unerwartet wurde aber seitens Hotel angeboten. Der Umbau der Zimmer, Lobby, Restaurant ist sehr geschmackvoll gelungen. Das Frühstücksangebot in diesen besonderen Zeiten ist ausreichend aber nicht mit dem Standard der Vor-Corona-Zeit zu vergleichen. Deshalb sollte der Preis für‘s reduzierte Frühstücks-Angebot auch angepasst werden.

Danke, tinohanusch!
Jana Rittig, Sales von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Lieber Tino, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis, dass wir unsere Gäste nur mit einen negativen Corona- Schnelltest einchecken dürfen, welchen die Landesverordnung seit dem 10. April 2021 vorschreibt. Schön, dass Sie unseren Umbau nach den Renovierungsarbeiten geschmackvoll finden, uns gefällt er auch sehr.
Wir wollen für unsere Geschäftsreisenden, die wir gerade aktuell nur beherbergen dürfen, den Aufenthalt trotzdem so angenehm wie möglich gestalten und haben uns für ein Frühstücksbufett für die Gäste entschieden. Da die Auswahl aufgrund der Auslastung ein wenig reduzierter ist, haben wir den Frühstückspreis angepasst. Buchen Sie uns bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rostock wieder, wir sind gern Ihre Gastgeber. Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Jana Rittig- Sales Manager

Bewertet am 26. März 2021

Ich haben keine Lust hier noch mehr zuschrieben. und finde es eher grundsätzlich nervend, das sich bewerten darf und mache es trotz dem und finde es klaut meine Zeit. Ich bin zufrieden, sonst würd eich Ihre hGOtel nicht besuchen. Was will man mehr. Und wenn ich nicht zufrieden wäre, würde es Ihre Damen und Herren arm Empfang schon merken. Und Evaluationen sind immer Konstruktionen der Vergangenheit, also. immer überflüssig.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, jhartmannff!
Jana Rittig, Sales von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2021

Sehr geehrter Herr Hartmann, wir freuen uns, dass Sie trotzdem ein paar Zeilen geschrieben haben und vor allen Dingen freuen wir uns, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben! Volle Punktzahl, das ist großartig und der Lohn für unsere Arbeit. Mit der Bewertung machen Sie nicht nur uns glücklich, sondern auch viele Reisende fühlen sich möglicherweise in ihrer Entscheidung bestärkt, unser Hotel für einen Aufenthalt an der Ostsee zu buchen. Wir möchten auch gern bei Ihrem nächsten Besuch in unserer schönen Hansestdt Ihre Gastgeber sein und senden Ihnen herzliche Grüße aus Rostock, Jana Rittig- Sales Manager

Bewertet am 22. März 2021

Immer wenn ich in Rostock übernachten darf bin ich gern im Radisson. Es ist einfacht völlig entspannt hier zu sein und der Service ist hervorragend. Die Lage ist genial. Leider haben viele Gäste die gleiche Meinung, da meistens das Hotel ausgebucht ist.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, ron1002021!
Jana Rittig, Sales von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2021

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir lesen gern, dass Sie die Übernachtungen bei uns im Hotel erholsam finden und Sie den hervorragenden Service schätzen. Ihr Lob ist unsere Motivation, gern teilen wir das im Team. Wir empfehlen unseren Gästen eine frühzeitige Reservierung der Zimmer, um einen Aufenthalt garantieren zu können. Bitte buchen Sie uns auch bei Ihrer nächsten Reise wieder, wir sind gern Ihre Gastgeber. Beste Grüße aus der Hansestadt, Jana Rittig- Sales Manager