“Tolles „Draußen-Konzept“”

Braugasthaus "Zum alten Fritz"
Platz Nr. 13 von 325 Restaurants in Rostock
Preisbereich: $ 11 - $ 32
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen Sie das urgemütliche Ambiente, die regionale und saisonale Küche Mecklenburg- Vorpommerns, sowie die Kunst des Bierbrauens.
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Stunden hier verbracht. Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Getränke waren kalt (so wie es bei Kaltgetränken sein sollte ) und das Essen hat sehr gut geschmeckt, besonders die Fischgerichte. Es gibt sogar eine Kinderkarte. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir haben draußen gesessen, wunderbar überdacht. Also auch bei schlechterem Wetter kein Problem. Die Lage direkt am Stadthafen spricht für sich und ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, diesandraw!

Bewertet 24. Juni 2020

Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Wir haben übers Internet angefragt und telefonisch die Bestätigung erhalten. Der "Fritz Pannfisch" und das "Bierkutscher Schnitzel" haben uns sehr gut geschmeckt. Hinzu kommt die vielfältige Auswahl an Biersorten. Gutes Essen, angemessene Preise - wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 28Walle219!
Bewertet 10. Juni 2020

Schönes Ambiente. Zum was Trinken gemütlich und gesellig, da man auch toll im Hafen sitzt. Vom Essen kann ich nur abraten. Sehr schlechte Küche zu teuren Preisen. Hier stimmt Preis Leistung überhaupt nicht. Schade, da schöne Location.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Visitor619276543!
Bewertet 6. März 2020

am Rande der Fußgängerzone, fußläufig von Radisson und/oder Motel One zu erreichen, ausreichende Parkplätze direkt vor der Tür

Essen
typisch deutsch halt = VIEL (zu viel)

Bier
schmeckt, selbstgebraut, originelle Gläser

Personal
Super! Sehr freundlich! Sehr zuvorkommend!

Fazit
Kann man ohne weiteres besuchen, keine Sterneküche, aber ansonsten stimmt Preis-Leistung

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Palma U!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, nichts besonderes. Das Burgerbrötchen war beispielsweise hart und ohne Saugkraft, der Brathering in Schwarzbiermarinade hatte nichts von Schwarzbier an sich. Es schmeckt nicht schlecht, aber da die Preise deutlich über Rostocker Niveau lagen, war es eher enttäuschend.
Das Ambiente war urig und das Störtebeker aus dem Fass war lecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, bsclermont!

Reisende, die sich Braugasthaus "Zum alten Fritz" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Braugasthaus "Zum alten Fritz"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!