Highlights aus Bewertungen
Eine Hafenrundfahrt ist immer schön. Mit der "WarnoStar" durch den Hafen von Warnemünde.

Bewertet am 18. September 2019
Franzleo1677
Emmendingen, Deutschland
Alle 2 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2019

Angekommen im alten Hafen von Warnemünde entschlossen wir uns spontan zu einer Hafenrundfahrt. Durch einen netten älteren Herrn wurden wir an Board gebeten und begannen alsbald mit der ca. 2 stündigen Hafenrundfahrt. Gestärkt durch ein Matjesbrötchen und ein frisch gezapftes Rostocker Bier, erlebten wir eine abwechslungsreiche und sehr informative Rundfahrt. Der nette ältere Herr zu Anfang war der Kapitän. Souverän erzählte er über die Geschichte des Hafens, die Gebäude, die Werften und die vielen Schiffe die hier rein und rausfuhren. Über eine Stunde freies Sprechen, welch eine Leistung !!! Natürlich wurde bewirtet. Alles war sauber und gepflegt. Auch die sanitären Anlagen waren wirklich sauber. Großes Lob an die Crew !!!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Franzleo1677!