“Große Auswahl zu kleinen Preisen”

fröhlich Frozen Yogurt,Kaffee & mehr!
Platz Nr. 129 von 323 Restaurants in Rostock
Preisbereich: $ 1 - $ 12
Beschreibung: Frozen Yogurt, Frozen Quark und Frozen Pudding jetzt auch am Meer...! Endlich kann man unsere leichten und unheimlich leckeren Köstlichkeiten in unseren kleinen "fröhlich" - Frozen Yogurt Cafés in Graal-Müritz,Rostock und Warnemünde geniessen. Dazu über 80 Toppings, köstlicher Kaffee, knusprige Waffel, hausgemachter Kuchen und allerlei Süßes...
Bewertet vor 4 Wochen

An Eissalons fehlt es in Warnemünde wahrlich nicht; bei Sonnenschein hat man den Eindruck, dass Alt und Jung sich vornehmlich dem Verzehr von Eis hingibt. In dieser Landschaft ist dieser Ort für Frozen Yogurt ein ganz besonderer Ort. Hier gibt es eben kein normales Eis, sondern die Besonderheit des gefrorenen Joghurts, mit einer großen Auswahl von Saucen aller Art als Geschmacksgeber. Die Preise sind moderat, allerdings kann man auch riesige Portionen ordern und vertilgen.
Die Lade in unmittelbarer Nähe des zentralen Kirchplatzes ist hinreichend einladend.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, litprom!

Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Mein absoluter Lieblingsladen was Frozen Pudding und co. Angeht.
Ich liebes es einfach, mich dort mit den Toppings auszutoben. Immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, kevtuu!
Bewertet 5. Juni 2019

frozen joghurt und quark, viele toppings, äußerst lecker und erfrischend und sehr zu empfehlen ... als nachtisch oder einfach zwischendurch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, manu0381!
Bewertet 26. Oktober 2018

Frozen Joghurt, Quark, Kaffee und andere Getränke gibt es hier. Mehrfach sind wir hier eingekehrt, um uns mit Frozen Quark zu erfrischen. Eine Unmenge an Toppings bedeutet, dass für jeden etwas Leckeres dabei ist. Wenn ich wieder in Warnemünde bin sehen wir uns wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, jensiter!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es gibt nicht nur Frozen Yogurt, sondern auch Frozen Quark und Frozen Pudding.

Alles einen Versuch wert - in Kombination mit den echt vielen Zutaten.

Einziges Manko- die lange Wartezeit in Verbindung mit teilweise überfordert wirkenden Bedienungen. Auch die Bezahlung mit Kreditkarte wäre wünschenswert.

Das alles ist aber beim Essen schnell vergessen - njamnjam

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Wentink!

Reisende, die sich fröhlich Frozen Yogurt,Kaffee & mehr! angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Lütten Klein, Rostock

Sie waren bereits im fröhlich Frozen Yogurt,Kaffee & mehr!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!