“Herzlichen Dank für den professionellen und sehr freundlichen Service”
Bewertung zu BLOCK HOUSE Rostock

BLOCK HOUSE Rostock
Platz Nr. 12 von 331 Restaurants in Rostock
Preisbereich: $ 5 - $ 33
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: 1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten BLOCK HOUSE Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Die Speisekarte ist überall identisch, genau wie die typische BLOCK HOUSE Wohlfühlatmosphäre, die dazu einlädt, gutes Essen und Kommunikation miteinander zu verbinden.
Bewertet 19. Oktober 2016

Herzlichen Dank für den professionellen und dabei überaus freundlichen Service und natürlich auch für die wieder vorzüglichen Speisen.
Es ist immer wieder schön im Blockhaus einzukehren.

Danke, Horst G!

Bewertet 18. Oktober 2016

Ich war vorletzte Woche mit meiner Freundin zum Essen dort. Natürlich gab es Steaks. Diese waren köstlich - in gewohnter Block House Qualität.
Bemerkenswert freundlich und sympathisch fand ich die Kellnerin. Diese war sehr bemüht. Zum Abschied gab es noch einen handschriftlichen Dank für unseren Besuch und der kam vom Herzen! Ausgezeichnet!

Danke, RomyE57!
Bewertet 13. Oktober 2016

Das Essen war super, reichlich und dafür bezahlt man auch gerne den Preis. Etwas unverständlich war, dass man partout nicht glauben wollte, dass unser Sohn tatsächlich erst 12 ist (wegen Kinderkarte). Das fand ich etwas daneben.

Danke, Matthias B!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nun waren wir schon das dritte mal im Restaurant. Blockhaus hat eine überschaubare Speisekarte. Aber wir wollten ja Steak essen und das gab es . Wie immer perfekt und sehr freundlich.

Danke, frankkE1248AL!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind wie immer super zufrieden! Sind in zwei Wochen wieder da.
Alle Mitarbeiter super !
Klasse Haus zum Essen gehen