“Leckeres Essen, aber ungemütlich”
Bewertung zu Restaurant Goldmarie

Restaurant Goldmarie
Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Greifswald
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Immer sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Leider ist drinnen eher der Flair einer Bahnhofshalle mit bläulichem LED-Licht. Bedienung meist nett und schnell.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, huhu100!

Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich bin total begeistert von meinem Besuch. Am diesen Abend war es voll, aber die Atmosphäre war toll, auch wenn die Geräuschkulisse gering laut war. Trotzdem fühlte man sich von den Tischnachbarn nicht beengt.

Der Kellnerservice war super klasse. Die Kellner sorgten immer für Getränke, trotz der vielen Kundschaft, wartete man nicht lange auf seine bestellten Getränke. Es wurde immer wieder rasch "nachgeliefert".

Das Beste am Service war, das bei den Nachstellungen nicht groß gefragt wurde, "wer bekommt jetzt ......?", es wurde perfekt personenbezogen hingestellt. Genauso verhielt es sich mit dem Rechnungen. Jeder Einzelne erhielt seine Rechnung, ohne Fehler und ohne große Überlegungen, wer bekommt, welche Rechnung.

Das Essen war sehr lecker, sehr ausgiebig. Wie alle erhielten zeitgleich unsere Bestellungen.

Vom Kellnerservice bin ich total begeistert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Ulrike G!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf mehrfache Empfehlung dort und hatten einen schönen Terassenplatz. Von dort konnte man jedoch nicht die Karte sehen, die Innen auf einer Tafel steht und für die man immer aufstehen muss. Die Bedienung ließ auf sich warten, ewige Zeiten zwischen den Bestellungen und dem Bringen der Getränke und des Essens. Der asiatische Nudelsalat ist eigentlich in keiner Hinsicht asiatisch, sondern europäisch mit wahnsinnig viel Mayonnaise, das Pulled Pork dazu trocken. Das Schnitzel sah um einiges besser aus- man muss also wissen, was man hier essen kann und was man lieber meidet.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, travelerwithpassion!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Die Karte der Goldmarie wechselt regelmäßig. Immer frisch, regelmäßig mal ausgefallen. Die festen Bestandteile der Karte, wie zum Beispiel das Schnitzel (eines der besten in Greifswald) und die Currywurst muss man probiert haben.
Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Die Goldmarie ist also immer ein Besuch wert

Besuchsdatum: März 2019
Danke, FK589!
Bewertet 5. April 2019

Die sehr gute Bewertung im Internet kann ich nicht bestätigen, nur der Service war freundlich. Aber das Lokal ist eng und laut, und die Fähigkeiten der Küche sind begrenzt: Die Rindersteaks hatten wir "medium" bestellt, aber sie waren durchgebraten, trocken, und etwas zäh. Wir hätten wohl besser Currywurst bestellt.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, H B!