“Leider für Vegetarier ungeeignet”
Bewertung zu Taj-Mahal

Taj-Mahal
Online bestellen
Platz Nr. 37 von 90 Restaurants in Greifswald
Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leider für Vegetarier ungeeignet, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer will schon nur Beilagensauce mit TK-Gemüse essen?

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, huhu100!

Bewertet 4. November 2019

Ich kann absolut unterschreiben, dass der Besitzer nervig ist. Wir wollten nach der vorspeise( schlechtesten parkoras der welt) unser Essen stornieren, wurden aber davon abgehalten mit dem Argument das Hauptgericht wird viel besser und es würde ja keiner besser kochen als sie. Wir haben uns breitschlagen lassen und es probiert. Abgesehen von den überteuerten Preisen war das Gemüse im Essen direkt aus der Gefriertruhe, naan kann man kaum als naan bezeichnen. Dünnes labbriges Fladenbrot. Eine Gabel am Tisch war verkrustet vor Dreck. Wurde nicht mal entschuldigt. Zu unserer Überraschung wurden wir am Ende auch noch deutlich teurer für die pakoras zur Kasse gebeten und auch während der Bestellung wurde ständig versucht noch mehr aufzuschwatzen. Z.Sehr unerfreulich insgesamt. Auf jeden konstruktiven Kritikpunkt wurde mit fadenscheinigen gegen Argumenten reagiert. Was will man auch erwarten von einem Inder, der noch Pizza und Aufläufe anbietet.
Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Cagmen!
Bewertet 30. Mai 2019

...und da es an dem Abend auf wenig Resonanz stieß - leider hier.

Dass Ihr die Karte erneuert und die Preise weiter erhöht - Das dürft Ihr. Dass Ihr uns nicht mehr die Wahl zwischen Brot und Reis laßt - darüber kann man noch streiten. Dass aber offenbar alles zu Verkaufsbemühungen führt, das geht nicht. Wir haben die anderen Bewertungen hier nicht geglaubt, weil wir selber die Erfahrungen nie hatten. Dass aber selbst bei Stammkunden statt auf Bitten - wie seit 20 Jahren - einfach Brot statt Reis zu bringen - stattdessen Brot für zusätzliche 4 € angeboten wird muss bei den im Vergleich zu sonstigen Preisen in HGW hohen Preisen nicht sein.

Der Nebentisch schien das gleiche Problem gehabt zu haben und lächelte solidarisch. Dafür bekam er aber statt eines Lassis und eines Biers gleich zwei Biere und einen Lassi - und es kostete diverse Argumentationen dieses wieder zurückgehen zu lassen. Hier haben dann wir gelächelt.

Allgemein war der Service - vorsichtig formuliert - "selbstbewußt". Das Essen ist weiter gut - aber die Atmosphäre hat doch sehr gelitten. Quetscht doch nicht den letzten Euro aus den Gästen - und seid einfach weniger selbstvewußt und mehr serviceorientiert. Dann hätten wir auch (auch ohne Euer impertinentes dreimaliges Nachfragen "Vielleicht doch?") noch jeder ein Dessert genommen - das hätte Euch mehr Umsatz gebracht, als zusätzliches Brot und erhöhte Preise.

Besuchsdatum: Mai 2019
10  Danke, Oche_Helau!
Bewertet 12. November 2018

Obwohl die Speisekarte mit u.a. Pizza, Gyros und Mangolassi trotz des Namens zunächst nicht darauf schließen läßt, dass die Kernkompetenz indisch ist, so zerstreut jedoch die Küchenleistung alle Zweifel.

Es ist gut, gut gewürzt und nett serviert. Ja, es gibt gewisse Verkaufsbestrebungen - aber ein freundliches "Danke, nein" reicht völlig aus - und der Service bleibt weiter sehr nett. Auch die hier im Thread diskutierte Frage ist´s Lamm - oder ist´s doch Rind würde ich als Lammliebhaber mit "eindeutig Lamm" beantworten. Ob es früher anders war - das weiß ich natürlich nicht - wenn ja: Danke den Vorbewertenden.

Warum der Stern Abzug: Es war trotz kühlem Außenklima im nett gestalteten Gastraum sehr warm und sehr stickig.

Das schmälert den Genuss aber nur wenig. Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr über dieses unerwartete indische Kleinod gefreut.

Besuchsdatum: September 2018
5  Danke, Oche_Helau!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf Indisch, deshalb führte uns der Weg ins Taj-Mahal. Das Restaurant macht eine gepflegte Erscheinung und auch die Mitarbeiter sind freundlich.
ABER: mehrere Sachen gefielen uns nicht so. Zum einen das aufdringliche "Verkaufs"-Verhalten der Bedienung. Man musste aufpassen, dass einem nichts aufgequatscht wurde und es ist irgendwie unangenehm, dauernd ablehnen zu müssen, dass man eben nicht noch eine Vorspeise/Getränk/Nachtisch/Absacker haben möchte. Bis zu einem gewissen Grad ist das aufmerksam, aber für uns war das zu viel des Guten.
Zweitens: Das Essen war in Ordnung, aber eben auch nur ok. Dafür ist der teils happige Preis nicht gerechtfertigt.

Besuchsdatum: März 2018
4  Danke, Kim K!