Bewertet am 5. Oktober 2018

Preis Leistung zu teuer.169 Euro Pro Person mit Frühstück sind es nicht Wert.Ansonsten gute Lage und gutes Frühstück.Bademantel extra für Sauna. Sauna wirkte eher ungepflegt und weniger nach Wellnessbreich.

Zimmertipp: Standart Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, tmande918930!
GEX_Team, Guest Relation von INNSIDE by Meliá Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Guten Morgen tmande918930,
vielen Dank für Ihre Zeit uns ein Feedback Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten und hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 4. Oktober 2018

Sehr schönes modernes Hotel in sehr guter Lage. Leider kostenpflichtiges WLAN. Sehr störend das morgens die Tür zum Zimmer geöffnet wurde und man so gestört wird. Sehr störend auch die Frau mit den Hackenschuhen die ständig bis tief in die Nacht auf dem Flur lief. Extrem nervig das Geklacker!!!! Schade das teilweise die Bettwäsche schon beschädigt und ausgefranzt war.

Zimmertipp: Zimmer mit Kaffeemaschine, Aussicht auf die Autostadt
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dbeer474029!

Guten Morgen dbeer474029,
vielen Dank für das Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts kam. Wir werden uns dieser annehmen und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und weiterhin einen angenehmen Tag aus dem INNSIDE Wolfsburg

Bewertet am 15. September 2018

Rundum positiver Eindruck:
- geräumiges Zimmer mit intelligent aufgeteiltem Bad
- sehr freundliches Personal bei Empfang, Frühstück, Checkout und in der Lounge
- phänomenales Frühstück mit sehr großer Auswahl und hoher Qualität
- wunderbar gelegene Lounge-Bar mit Blick auf den Mittellandkanal und das nachts angestrahlte VW-Kraftwerk, noch dazu tolle alkoholfreie Cocktails
Dem Design der Zimmer sieht man an, dass das Hotel eher für den arbeitenden Businessman als für die urlaubende Familie gedacht ist: schwarzer Holzfußboden, weiße Wände, großer Fernseher, Schreibtisch - alles etwas kühl gehalten.
Wir haben uns dort trotzdem sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, cembalogerd!
GEX_Team, Guest Relation von INNSIDE by Meliá Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Guten Tag cembalogerd,
vielen Dank für das positive Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem INNSIDE Wolfsburg

Bewertet am 15. September 2018

Einfach gesagt.... ein super Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.Wahnsinns Frühstück!!!! Geräumige Zimmer freundlich modern eingerichtet.Eine Skylounge mit klasse Blick Richtung Autostadt und wirklich toller Atmosphäre.

Zimmertipp: 3.Etage ist super.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fgeise681446!

Guten Tag fgeise681446,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem INNSIDE Wolfsburg

Bewertet am 10. September 2018

Das Hotel unterstütz meine eigene Ruhe, die für den nächsten Arbeitstag benötigt wird. Die Geradlinigkeit der Ausstattung , die natürliche, aber zurückhaltende Freundlichkeit des Personals bringt mich zurück auf die Dinge die ich für den nächsten Tag brauche.

Zimmertipp: Lifestyle suite
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, K2616SFinfo!

Guten Tag K2616SFinfo,

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie hier die Kraft für Ihre Arbeitswoche finden. Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem INNSIDE Wolfsburg