Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

1 366 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 366 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin spontan hin gefahren und wurde nicht enttäuscht . An dem Tag war eine Band da. Tolle Musiker . Rock and Roll . Außerdem war ein Roboter da ,der nox hieß . So etwas habe ich noch nicht gesehen . Von den Autos war alles dabei was mich begeistert hat . Meines Erachtens ist es das Geld für den Eintritt wert . Ein toller Tag

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 491alexandras!
Bewertet am 16. Oktober 2020

Ich war begeister von unserem Besuch in der Autostadt.Tolle Architektur,viel Grün und Wasser.Die einzelnen Bereiche für die Autos sind gut gegliedert und es gibt eine Menge zu sehen.Gastronomie auch sehr gut.Corona Maßnahmen vorbildlich umgesetzt.Man kann sich Stunden dort aufhalten ohne das es langweilig wird.Outlet direkt gegenüber.Alle Mitarbeiter äusserst freundlich und jederzeit bereit Dinge zu erklären.Wir hatten einen schönen Tag dort.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, 721Ulrike!
Autostadt, Onlineredaktion von Autostadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in der Autostadt so gut gefallen hat.

Bewertet am 21. September 2020

Der Besuch in der Autostadt lohnt sich immer. Ob als Paar oder mit der Familie. Es gibt immer etwas zu entdecken. Die Autostadt bemüht sich regelmäßig neue Aktivitäten für Kinder aufzubauen. Leider sind die Pavillons etwas langweilig geworden nach der Covid-19 Krise, so dass man etwas weniger zu sehen bekommt als üblich.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Maryamk786!
Autostadt, Onlineredaktion von Autostadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen schönen Tag bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte!

Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Alles toll gemacht! Eine herrliche Anlage und top gepflegt. Er fehlt an nix und man kann hier viel Zeit verbringen ohne das es langweilig wird! Das Essen war lecker, wir waren sehr zufrieden! Bei der Autoübergang wurde sich viel Zeit gelassen und sehr gut alles erklärt ! Ein Lob an alle Mitarbeiter, alle motiviert und nett!

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, manuelag546!

Es freut uns, dass Sie sich in der Autostadt wohlgefühlt haben und so begeistert waren. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen.

Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

auch geeignet für Kinder: Abenteurspielplatz, Boote. Insgesamt sehr ruhig. Gegenüber sind die Outlets von Wolfsburg.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, juergenl354!