Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2020 über Mobile-Apps

Nach der Übernachtung zuvor in Hamburg: es gab hier sogar Fisch zum Frühstück. Etwas, was ich ja wirklich in Hamburg erwartet hätte, wurde hier in Wolfsburg erfüllt. Schöne Auswahl und ich hatte auch sofort ein weichgekochtes Ei bekommen, obwohl das Büffet voll mit hartgekochten Eiern war. Auch laktosefreie Milch war da. Ich habe mich beim Frühstück sehr wohl gefühlt. Auch das Hotel selbst hatte alles zum Glücklich sein.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: allein
Danke, HeinBloed!
Bewertet am 9. November 2019 über Mobile-Apps

Leider wohnt man hier ab vom Schuss, aber da das Hotel noch relativ neu ist, finde ich es durchaus sehr nett dort zu wohnen. Frühstück ist nicht der üblich Standard und das Restaurant ist auch sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, tomhiller!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Sehr schönes Hotel mit modernem Design und angenehm ruhig.

Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Seeblick, es war sehr sauber und gepflegt und das Bett war ausgesprochen komfortabel.

Das gesamte Personal an der Rezeption und auch im Restaurant war bei unserem Besuch sehr freundlich und kompetent und das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Hotel liegt direkt am Allersee also eine top Ausgangslage in Wolfsburg, man kann zu Fuß zum Outlet Center, der Autostadt, dem Fußballstadion, dem Eishockeystadion sowie in die Bäderwelt oder in die Innenstadt.

Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, thorsten695!
Bewertet am 5. August 2019

Super sauberes Haus in perfekter Lage! Der Service war sehr gut! Das gesamte Personal welches uns begegnet ist war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück und auch das Abendessen im ,,Allerlei“ waren sehr schmackhaft! Sehr schön sind so Zimmer mit Balkon inklusive Ausblick auf den See! Absolute Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Kuredu2015!
Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Gast auf einer Hochzeit, die abends hier gefeiert wurde. Wir kommen aus der Gegend, haben aber die Gelegenheit genutzt in dem Hotel zu übernachten und uns ein Bild zu machen.
Zusammengefasst: top!
Wir hatten über die Mariott-App schon eingecheckt und die Benachrichtigung gegen 12 Uhr erhalten, dass unser Zimmer fertig sei. Wir waren gegen 12:30 Uhr vor Ort, es lief alles reibungslos, die Zimmerkarten lagen bereit, es folgte nur noch die Unterschrift unter dem fertigen Meldebogen, den wir online schon ausfüllen konnten. Das Auto parkte in der Tiefgarage mit großzügigen Parkplätzen (12€ für 24 Stunden).
Wir bezogen unser Zimmer dann direkt, einwandfrei sauber, schön eingerichtet, modern, neu, alles da was man braucht.
Die Lage ist super. Der Allersee direkt vor der Tür, ein Hochseilgarten nebenan, BadeLand, Eisarena und BowlingCenter ebenfalls. Das Stadion mit seinen Freizeitaktivitäten (SoccaFive-Arena, Wakeboard-Park) ca. 5 Gehminuten. Die Autostadt ca. 15 min entfernt, das Phaneo, die Designer Outlets, Kino und HBF ca. 20 min entfernt. Wir sind vom Hotel aus in die Stadt bis zur City Galerie gegangen, geschlendert ca. 30 min.
Die Hochzeitsfeier:
Sie fand in einem schönen Raum am Ende des Hotels statt. Drei Seiten Glasfront, sehr schöne anpassbare Beleuchtung. Teppich, alles sehr sauber. Toiletten nah dran, auch sauber.
Das Personal hat sich sehr große Mühe gegeben, war immer ansprechbar und freundlich, die Gläser waren während des Essens zu keinem Zeitpunkt leer, benutztes Geschirr wurde unverzüglich abgeräumt. Ein Sitzplatz wurde vergessen, 3 min später war das geregelt. Das Essen war pünktlich fertig, sehr lecker, hieß und es gab eine schöne Auswahl. Nach dem Essen servierte das Personal Getränke auf Wunsch und man konnte sich an einer Bar etwas holen. So wie es sein sollte war das Personal im Hintergrund aber weiterhin immer zur Stelle, ausnahmslos freundlich. Das Brautpaar und die Gäste sind sehr zufrieden gewesen!

Das Frühstück ist das einzige, wo ich etwas „nicht so gutes“ zu sagen habe, wobei selbst da nichts negatives aufgefallen ist. Die Auswahl war gefühlt im Vergleich zu anderen Hotels der Mariott-Reihe etwas kleiner, ein paar Sachen waren leer und wurden in der Zeit, die wir frühstückten auch nicht aufgefüllt. Die Speisen waren sonst alle schön präsentiert und sehr lecker. Die Waffeln und Omlettes werden frisch nach Wunsch zubereitet und sind top. Die Atmosphäre modern und gemütlich, schöne Terrasse zum Draußensitzen.
Der Check-Out (bis 12 Uhr) war einfach und schnell, die Parkkarte wird an der Rezeption direkt mit bezahlt.
Ein Hotel, was ich meinen Freunden und Familie, die uns hier besuchen werden, auf jeden Fall empfehlen werde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie