“Früher mega, jetzt stark nachgelassen.”
Bewertung zu Trattoria Occhipinti

Trattoria Occhipinti
Platz Nr. 59 von 182 Restaurants in Wolfsburg
Bewertet 2. November 2020

Früher war es sehr lecker.
Auch etwas exquisiter.
Nun leider sehr nachgelassen.
Bis das Essen fertig ist, dauert es sehr lange ( Pizza 40 Minuten)
Pizza sehr ölig.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Evanama!

Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Bestellter Tisch war für 9 Personen zu klein. Sonderwünsche bei Essenbestellung nicht beachtet. Getränke nicht bis Eichstrich gefüllt.
Pizza dünn und labberig . Insgesamt nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, ralfbodod!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen zum Abteilungsessen. Pizza lecker, Nuden geht so. Beim Bistecca Gorgonzola - Gorgonzola vergessen. Kein Eis für den Averna, keine Desserts (ok, der Kühlschrank war wohl kaputt). Aber was überhaupt nicht geht, war der unangenehm, aufdringliche Komiker von Bedienung. Frauen haben zu schweigen, das Restaurant xy schuldet mir noch 5.000 €, "das Essen macht 13,- €, aber du kannst 15 geben",........

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, henryp386!
Bewertet 15. November 2018

Wir kennen Giovanni seit Jahren. Nun haben wir seine Ristorante auch besucht. Die Speise Karte ist viel Seitig. Alle Gerichte sind typisch italienische Gerichte und sind geschmackvoll und reichlich. Nur das Geräusch ,von hin und her geschobenen Stühlen entstäht , stört ganz gewaltig. Diese Lokalität ist sehr guit besucht und deswegen Geräusch -Pegel ist auch sehr hoch. Nach dem Essen wurden wir nicht einmal auf Dessert nachgefragt.
Die Bedienung ist mittelklassig. Da habe ich in meinem Leben erste in einem Restorant Weindusche bekommen !!!! Der Kellner kipte ein ganzes Weinglass auf meinem Kopf und Rücken !!!! Noch ein Negativ Punkt über die Bedienung : Zum Rechnung zahlen mussten wir an die Kasse, weil Rechnungsmonitor da steht. Bei Freunden Ehepaar fählte auf der Rechnung eine Suppe (Ein Fehler von Kellner). Die Summer wurde vor der Haustür nachkassiert ????

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 140pernod!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Die Trattoria ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung hat uns alle, auch Sonderwünsche, erfüllt und war sehr freundlich. Das Essen war super!!! Wir hatten Antipasti und Pizza. Ich war jetzt zum zweiten Mal hier, und ich war sehr zufrieden!
Auch das erste Mal, ein runder Geburtstag mit Freunden, war super und der Nachtisch sensationell, warmer Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern ...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, CasaVerde1968!