“Kann die guten Bewertungen nicht bestätigen ”
Bewertung zu Pizza king

Pizza king
Online bestellen
Platz Nr. 29 von 172 Restaurants in Wolfsburg
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Pizza und einen Kebapteller gegessen. Die Pommes waren gut, alles Andere leider richtig schlecht dazu auch noch recht teuer.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, RalfBBauer!

Bewertet 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nach einem harten Arbeitstag ist so eine Nudelpfanne genau das richtige. Heiss und lecker gewürtz. Top Qualität zu gutem Preis. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Businesslady225!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Familien Betrieb, 1a Döner und sehr nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, marjanm0!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Gut zu erreichen, gegenüber vom Bahnhof Wolfsburg und neben dem Cinemax Kino. Das Lokal (Schnellimbiss) hat einen Gastraum mit einigen Tischen. Vor dem Lokal gibt es auch noch ein paar Tische. Auf der Speisekarte findet man vom Dönerteller bis zum Salat ein reichhaltiges Angebot an Speisen. Die Bedienung ist freundlich und die bestellten Speisen werden umgehend an den Tisch gebracht. Bezahlt wird später an der Theke. Der bestellte Dönerteller war sehr gut und reichhaltig. Der Salat, wie gewohnt frisch und knackig. Ich habe hier schon öfters gegessen und war immer zufrieden. Preis Leistung ist günstig. Alle Speisen gibt es auch zum mitnehmen. Für einen Imbiss mit Sitzgelegenheit und Bedienung, sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, udon989!
Bewertet 27. August 2018

super Service und nettes personal einfach ein toller laden gegenüber vom bahnhof
immer wieder gerne wenn ich in wob

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ashti O!