“Gut gegessen”
Bewertung zu Restaurant Meerblick

Restaurant Meerblick
Platz Nr. 57 von 128 Restaurants in Wilhelmshaven
Beschreibung: "Fantasie und Liebe sind die Gewürze unserer Küche. Im Restaurant Meerblick verwöhnen Sie unsere gelernten Köche mit ihren fein abgeschmeckten Gerichten aus der Region, während Sie beim Essen einen wunderschönen Ausblick auf den Jadebusen genießen können. Einen guten Appetit wünscht Ihnen das Nordseehotel."
Bewertet 1. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Urlaub dort mehrmals gespeist. Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Reservierungen haben hervorragend funktioniert. Wir hatten jedesmal gute Plätze mit Sicht auf den Hafen. Die Speisen waren nett angerichtet und lecker. Wir haben die Aufenthalte sehr genossen. Weiter so.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, uwelau1961!

Bewertet 5. Juni 2022

Wir hatten uns bei unserem Besuch so auf guten Fisch gefreut und waren zu müde, um in die Stadt zu fahren, also bestellten wir im Meerblick Grosse Scholle mit Krabben zum stolzen Preis von 27,50 Euro. Wir koennen beide sagen, dass das der mieseste Fisch war, den wir je gegessen habe. Kein einziges Gewürz dran, Fisch roch und schmeckte nach rein gar nichts. Sehr enttäuschend. Enttäuschend war auch, dass der Bedienung der Mangel mitgeteilt wurde mit der Bitte, dem Koch zu sagen, dass er doch beim nächsten Mal etwas würzen sollte. Keine Entschuldigung, nichts, und damit werden wir nie wieder in diesem Restaurant essen!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, bayernfan43!
Bewertet 5. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames Serviceteam zudem fröhlich und mit Spaß an der Arbeit! Das Essen hervorragend! So macht genießen Freude!!! Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, SteffenH1036!
Bewertet 30. März 2022

Das war schon recht enttäuschend. Das Personal war sehr unprofessionell, zumindest die Verantwortlichen. Auf Fragen des Gastes wurde recht unfreundlich reagiert. Die Speisen waren durchweg in Fett ertränkt und der Fisch war zweimal gestorben, im Netz und in der Pfanne.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, hansjoachimh968!
Bewertet 9. August 2020

Das Restaurant ist in einem top Zustand und hat gemütliche Stühle. Die Aussicht ist super schön, besonders bei gutem Wetter. Das Personal war stets höflich und bemüht jedem Wunsch nachzukommen. Die Speisen schmeckten uns hervorragend und gab es zu einem günstigen Preis. Definitiv empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lilly1304!