“Nostaligesches Bahnhofsfeeling und wunderbares Essen!”
Bewertung zu Bahnhof West

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bahnhof West
Platz Nr. 35 von 121 Restaurants in Wilhelmshaven
Bewertet 25. Oktober 2020

Den Inhaberwechsel bzw. Übergang im Jahr 2019 vom alten Inhaber (auch absolut klasse!!!) auf den bis dahin schon rund 20 Jahre tätigen Hauptkellner, Herrn Frank Helmke, hat die beste Qualität der Speisen und es klasse Service keinen Abbruch getan: Im Gegenteil: Das Angebot an tollen Fleisch- (insbesondere Steak, Schnitzel) sowie Wild- und Fischgerichte schmecken vorzüglich und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
Das flair des um des Anfang 1900 erbauten Bahnhofs, der jetzt seit den 80ern stillgelegt ist, wird durch interessante Fotoaufnahmen und kleine nostalgische Hingucker(Modelllokomotiven. alte Signale im Hof, alte Zugbegleiterausrüstungen ...) im ganzen Gebäude untermalt. Klasse!

Also ich habe mir den Text gerade mit der Spinne durchgelesen und kann wohl schlecht das Gegenteil beweisen, aber unsere Erfahrung darf ich schon hier Kund tun:
Wir kommen in dieses Restaurant regelmäßig bei unseren 1 - 3 Urlauben pro Jahr an der Nordsee und das bereits seit 2003; früher mit unseren inzwischen erwachsenen Jungen nun mit unserer jungen Tochter. Zu meckern hatten wir tatsächlich nie etwas! Die "Speisekarte für Erwachsene" sowie die "Kinder -Karte", ergänzt möglich durch individuelle Extrawünsche, ließen bei uns keine Wünsche offen; und unsere Kinder und wir haben dauernd Wünsche.

Klasse ist auch, dass der Sohn von Herrn Helmke, damals noch als Sprössling auf dem Spielplatz vor dem Restaurant auf den Vater wartend, nun selber dort mitarbeitet und die absolute vorbildlich gastgeberische tolle Qualität vom Vater sowie dem Sohne und den übrigen Mitarbeitern klasse gelebt wird!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Reise-WHV-Oktob-2020!

Bewertet 8. September 2020

Tolles, leckeres Essen, sehr reichhaltig, freundlich und aufmerksam.
Preislich auch nicht überzogen
Ein Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Thomwhv!
Bewertet 7. August 2019

Meine Tochter war hier zu Besuch. Sie hatte Geburtstag. Papa und Mama luden sie zum Essen ein. Weil wir im Bahnhof West eigendlich durchgehend zufrieden waren,
heute war alles anders.
Das man schon mal lange auf sein Essen warten muß kommt überall mal vor.
So fing es an.
Meine Tochter bestellte sich ein Steak. Es fragte keiner wie es gegrillt werden soll.
Mein Schwiegersohn bestellte Chefteller mit Krabben. Es fehlten die Krabben und die Souce.
Ich bestellte drei Sorten Filete. Jedes war nicht größer wie eine Gedenkmünze. (22€).
Meine Frau hatte das selbe wie meine Tochter, dass war super.
Meine Tochter will ihr Fleisch schneiden, es ging, aber sehr schwer. Innen roh.
Ja, nicht englisch, roh. Der Juniorchef nahm es zum nachbraten mit. Als es wieder kam sah es noch genauso aus. Sie hat es, mangels einer Säge, nicht gegessen.
Das sind ja Dinge, die passieren können. Nur wenn ich dann auch noch Spitzenpreise dafür zahlen muss, neeee, will ich nicht.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, George G!
Bewertet 15. Mai 2019

Immer wieder ausgezeichnet. Besonders Wildschwein und Maischolle sind hier zu erwähnen. Immer wieder gern.

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, Tobias B!
Bewertet 8. Mai 2019

Ein Lokal zum Steak- oder Wildessen. Wir halten dort immer unsere Weihnachtsfeiern ab oder runde Geburtstage, da genügend Platz vorhanden. Ferner gibt es ein Kaminzimmer wo Raucher willkommen sind.

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, stascha2017!