“Sehr schön”
Bewertung zu Monty’s Deli Cafe

Monty’s Deli Cafe
Platz Nr. 2 von 3 Kaffee & Tee in Wilhelmshaven
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super süß eingerichtet. Hier steckt liebe drin :)
Frühstücksangebot finde ich klasse! Man kann ankreuzen was man möchte, nicht dieses typische Gedeckprinzip. Tolle Auswahl und das Personal ist so freundlich!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mawov!

Bewertet 9. November 2019

Meine Frau und ich waren aufgrund einer Empfehlung heute zum ersten Mal im Monty's Deli Cafe und haben es nicht bereut. Der Service war sehr freundlich, die Sessel bequem und das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Wir haben das Frühstück ergänzt um englische Spezialitäten wie Baked Beans und Hash Brown sehr genossen. Die Marmeladenspezialitäten bedürfen dabei einer besonderen lobenden Erwähnung. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen und je nach Tageszeit dann das Full English Breakfast oder die Scones uns schmecken lassen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, w_haven1981!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns dort rundum wohl. Der englische Touch des Cafes war mal was anderes. Die Speisen durchweg gut. Besonders die Freiheit, das Frühstück komplett selbst zusammenzustellen war eine super Idee.
Die Servicezeit war zwar langsam, aber alles wurde frisch zubereitet. Der Service war ansonsten aufmerksam und freundlich.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Reisenistklasse!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr liebevolle mit vielen Details eingerichtetes Cafe. Der Kuchen war sehr lecker und der Kaffee hat bei dem Wetter sehr gut getan. Preis -leistung war gut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Foodlo511!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Süßes kleines Cafe in der alten Marktstraße. Frühstück überschaubar aber alles dabei und sehr lecker! Die Bedienung ist wirklich freundlich! Wir kommen gerne nochmal!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, lubachka24!