“Auf jeden Fall einen Besuch Wert!”

L' Orient Libanesisches Restaurant
Platz Nr. 1 von 124 Restaurants in Wilhelmshaven
Preisbereich: $ 6 - $ 40
Beschreibung: Marhaba und Willkommen im L´Orient. Wir freuen uns, Sie begrüssen zu dürfen. Gutes Essen ist uns wichtig und dies werden Sie schmecken. Auch vegetarisch lebende Gäste finden bei uns eine große Auswahl. Erleben Sie kulinarische Gaumenfreude aus dem Libanon und aller Welt. Gastfreundschaft hat im Libanon eine lange Tradition. Freunde ausgiebig zu bewirten, Fremde zu Freunden zu machen, gemeinsam essen, plaudern, sich entspannen, dies alles sind Charakterzüge, auf die Libanesen stolz sind. Im L´Orient wird diese Tradition sorgfältig gepflegt. Wer hierer kommt, darf sich nicht nur über die unverfälschte, exzellente libanesische und mediterrane/internationale Küche freuen, sondern trifft auf eine Atmosphähre, welche den Gast für ein paar Stunden aus dem hektischen Alltag der "Metropole" Wilhelmshaven in eine andere Welt entführt. Entdecken Sie also die libanesische Gastfreundschaft.
Bewertet 15. Mai 2020

Wir waren heute das erste mal hier essen und sind restlos begeistert und überzeugt!
Das Essen war alles einfach nur köstlich und super lecker!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich gewesen.
Das Ambiente ist toll und man fühlt sich rundum wohl.
Wir kommen definitiv wieder und können das L'Orient nur wärmstens empfehlen ❤

Macht weiter so ⭐⭐⭐⭐⭐

Danke, 260sarahi!

Bewertet 15. Mai 2020

Wir waren gestern das erste Mal dort und es war sooo mega lecker. Die Gerichte waren fantastisch. Wir wurden super freundlich empfangen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke für den schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, AnJaUpl!
Bewertet 3. Mai 2020

Heute den "Außer-Haus-Service" genutzt und abgeholt. Auf die Minute war das Essen fertig. Lecker zubereitet und sehr ordentlich in Recycle-Verpackung übergeben. Wie auch im Restaurant superfreundlich und nett. Wir nutzen sehr selten generell "Außer-Haus-Service", aber hier werden wir bald Wiederholungstäter!!!! Klasse Service!!

Danke, Gries-WHV!
Bewertet 30. April 2020 über Mobile-Apps

sehr leckeres Essen und exzellenter Service. Sehr spezielle, schöne und angenehme Atmosphäre im Restaurant. Absolut empfehlenswert :)

Besuchsdatum: April 2020
Danke, jannii0711!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Abend. Sehr freundlicher Empfang. Tolles Ambiente. Mega leckeres Essen und das alles zu einem durchaus angemessenen Preis.
Es gab wirklich nichts, was man bemängeln könnte.
Das Personal war aufmerksam , aber nicht aufdringlich.
Man fühlt sich sehr wohl und spürt die Begeisterung des Teams für ihre Arbeit.
Die Speisen sind von sehr guter Qualität und sowohl Vegetarier, wie auch Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.
Von uns gibt es eine klare 5 Sterne Empfehlung.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 12362eb!

Reisende, die sich L' Orient Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilhelmshaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im L' Orient Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!