“Unser Lieblingschinese”

Sun Garden
Platz Nr. 12 von 63 Restaurants in Salzgitter
Küche: Chinesisch
Bewertet 3. Juni 2021

Ob mit Familie oder Freunden, wir gehen immer gerne hierher. Das Essen ist sowohl von der Karte als auch vom Buffet sehr lecker. Die Bedienung ist immer sehr höflich und zuvorkommend. Wir freuen uns darauf, hoffentlich bald wieder im Restaurant essen zu können. Bis dahin holen wir uns das Essen auch gerne ab.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, irisrU4012VW!

Bewertet 20. März 2019

Große Auswahl verschiedenster asiatischer Gerichte, schön zubereitet und präsentiert.
Bedienung freundlich, Preis sehr günstig.Parkplatz direkt vor dem Restaurant.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, jws312018!
Bewertet 27. Februar 2019

Es gab Buffet, es war reichlich und frisch.Zwei Gerichte waren mit vielen Garnelen.Die Vorsuppe hat wirklich nach Huhn geschmeckt. Obwohl es voll war, hatte die Bedienung alles im Griff.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Joerg B!
Bewertet 17. September 2018

Ein sehr (mir fast schon zu großer) Gastraum der dadurch wenig gemütlich wirkt,
aber sehr sauber und gepflegt ist.
Ein unheimlich netter Service- Zuvorkommend und schnell.
Eine sehr große Auswahl am Buffet, das Essen schmeckt frisch und lecker, es wird schnell nachgelegt.
Ich schließe mich der Helena S an, die Garnelen sind große Klasse. Toll im Geschmack und glasig-Nicht trocken. Super! Die Preise sind sehr fair.
Meine einzigen Kritikpunkte sind die fehlenden Parkplätze und das es leider kein mongolisches Buffet gibt.
Aber wir würden wieder hier essen und ich würde es empfehlen.
Es war echt lecker :)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Skarholt!
Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das "China Garden" vormals "Sun Garden" ist ein Buffet Asiate in Salzgitter.

Ich war schon oft mit der Familie hier, allerdings alleine würde meine Wahl nicht auf dieses Restaurant fallen. Mittlerweile gibt es so viele andere, die mehr an Auswahl und Frische bieten.

Mir ist die Beleuchtung zu dunkel und wenn es voll ist, dann hat man schnell einen lauten Pegel und das ganze Kantinencharakter mit Massen Abfertigung, wo die Küche kaum mit dem Nachlegen hinterher kommt (was ja für die Beliebtheit spricht).

Die Auswahl ist nicht besonders groß, beziehungsweise überholt. Es gibt einfach zu viel Paniertes.
Am liebsten habe ich die scharfen gebratenen Garnelen, die wirklich gut schmecken. Getränke sind günstig.
Insgesamt bevorzuge ich asiatische Restaurants mit Mongolen Grill.

Besuchsdatum: Jänner 2018
2  Danke, 546helenas!