Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

You get what you pay!
Preis-Leistungen ist ok. Einfache Zimmer, aber sauber und ruhig. Freundliche Mitarbeiter, habe im Restaurant sehr gut und dabei preiswert gegessen. Wifi läuft, Parkplätze vor der Tür sind gratis.Für den Preis zum übernachten absolut ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Terrassenprofi!
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

War für zwei Nächte durch meinen Arbeitgeber auf dieses Hotel gebucht worden. Beim Einchecken prüfte das Personal ob ich wirklich auf diese „günstigste“ Kategorie gebucht worden sei.. leider ja... hinzugab es noch den Kommentar das es sich ganz hinten am Ende des Hotels im alten Flügel befände... im Fahrstuhl war ein Hakenkreuz gut sichtbar in die Tür geritzt... das Zimmer war am Ende eines langen muffigen Flures. Im Zimmer selber roch es nach Kanalisation aus dem Badezimmer.. das Mobiliar stammte aus längst vergangenen Zeiten und war sehr verwöhnt.. auf dem Boden stand ein kleiner Kühlschrank. Die Schranktür wurde mit einem geknickten Stück Papier vor dem permanenten offenstehen gehindert. Leider quietschte das Bett und die Bettwäsche roch nicht frischgewaschen. Das Waschbecken hatte einen Sprung, in der Dusche Schimmel und die Brausenhalterung defekt. Einer der beiden Lampenschirme fehlte am Spiegel.. Pluspunkt: die Matratze schien neu.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Brötchen frisch.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, K3202IAanneb!
Bewertet am 2. Dezember 2018

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht , mit den ältesten Möbeln die es überhaupt gibt. Im Badezimmer Schimmel in der Dusche an der Decke . Im Schlafzimmer Flecken an den Wänden und ganz zu schweigen von der Matratze, sehr alt.
Beim Frühstück wurde dann die Butter mit den Händen aufgefüllt die vorher an der Rezeption den Computer bedient haben und das gleiche mit den Brötchen.
Auch haben wir auf vielen unserer Reisen noch nie gesehen das Wurst und Käse auf Backpapier angerichtet wird. Leider nicht zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia P!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Hatten dies Hotel gebucht weil meine Freundin Geburtstag hatte, wir ein Wochenende in Osnabrück verbringen wollten.
Bekamen aber nicht das gebuchte Zimmer. Bezahlt haben wir ein Superior Zweibettzimmer. Wurden darauf auch noch einmal hingewiesen und dann wurde und erklärt wir bekämen sogar zwei Einzelzimmer mit Bad in der Mitte. So eine Art Ferienwohnung.
Ließen und drauf ein, aber das war keine gute Idee. Die Betten durchgelegen, nicht funktionierendes Springrollo an einem Fenster, großer Dreckfleck auf dem Teppich, toilettensitz wackelte und war so dünn, dass man richtig einsackte. Frühstück dann.... naja. Brötchen superlecker ! Bedienung nett und bemüht, brachten auch alles sofort wieder nach.
Unser Fazit : woanders hätten wiegte 76,50€ ein besseres Zimmer bekommen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, anonymHeidelberg!
Bewertet am 3. März 2018

Habe über HRS 3 Nächte EZ gebucht. Bei Anreise wurde das gebuchte Zimmer sehr schlecht gemacht (4.Stock; kleines EZ; hat die ältesten Möbel usw.), für einen Aufpreis von 9 € könnte ich aber eine DZ zur Einzelnutzung im 1. Stock haben.
Zimmer war sehr alt, Sofa und Bett fast bis auf den Fußboden durchgelegen.
Frühstücksleistung bemüht und für diese Preiskategorie i.O. Ich kam an beiden Abenden erst spät zurück ins Hotel - ein Zimmerservice war nicht durchgeführt.
Reklamation bei der Abreise wurde mit dem Hinweis abgebügelt, dass der fehlende Zimmerservice von vornherein bekannt war, da für dieses Zimmer kein 2. Schlüssel vorhanden ist! Waaaaahhhnsinn!!!
Ich hätte früher reklamieren sollen und da der Chef nicht da sei, könnte auch keine Preisereduktion (von mir gefordert wenigstens auf den gebuchten Preis zurückzugehen) gemacht werden.
Ganz schlechtes Beschwerdemanagement! Hotel wird nicht weiterempfohlen!

Zimmertipp: Am besten gar keins! Zu dem Preis finden sich andere günstige Hotels in Osnabrück
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich