“Essen wird mit glutamat gekocht, service sehr unfreundlich”
Bewertung zu Buddha Bowl

Buddha Bowl
Platz Nr. 127 von 284 Restaurants in Osnabrück
Bewertet 11. Mai 2020

wir haben deren Pho probiert, hat gut geschmeckt, aber man merkt, dass es glutamat enrhält als wir nachts sehr viel durst bekamen, nach dem essen mussten wir schnell in die frische luft. service war sehr unfreundlich, die können nicht mal lachen, deren eindruck von uns war sehr nervig als wir etwas nachbestellt haben. nie wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ThomasHenk!

Bewertet 22. März 2020

Das erst vor kurzem eröffnete Buddha Bowl ist sehr zentral gelegen, stilvoll eingerichtet und überzeugt geschmacklich auf ganzer Linie.

Dass es beim Service noch hier und da hapert (teils lange Wartezeiten und bisher noch keine Möglichkeit zur Kartenzahlung) ist aufgrund der Neuheit nachvollziehbar und hat meinen bisherigen Erlebnissen dort keinen Abbruch getan.

Das Essen ist wirklich liebevoll angerichtet, das Ambiente modern, gemütlich und mit asiatischen Flair. Besondere Empfehlung für Nummer 25b (saftiges Rind in Soja-Balsamico-Soße mit Saisongemüse, Avocado und Reis) und die leckeren selbstgemachten Drinks. Ich werde stets wiederkommen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, dovahq!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ambiente toll, Angebot auch.
Leider kann der Sushi nicht zusammen mit das andere Gericht.
Mein Partner war es schon unangenehm sein Gericht zu essen während ich auf meins lange warten musste.
Geschmacklich top!
Wenn das Essen zusammen gekommen wäre, hätte es volle Punktzahl gegeben.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gaumenschmaus8!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön und besonders eingerichtet. Die Karte bietet für Osnabrück außergewöhnliche leckere Speisen. Der Service ist insgesamt ganz gut. Nur abends am Wochenenden ist es manchmal etwas verbesserungsfähig. Das erste Mal musste ich ewig auf meine Getränke warten und beim zweiten Besuch kam meine Hauptspeise mit der Vorspeise, obwohl es eigentlich anschließend mit den anderen Hauptspeisen kommen sollte. Aber insgesamt: Nettes, freundliches Restaurant mit tollen Speisen!! Eine Bereicherung für Osnabrück!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, LiliScha!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf einen schönen Abend mit Freunden in einem innovativen Hotspot Restaurant gefreut. Das hat nicht so richtig hingehauen. Der Service war überfordert. Es krachten immer mal wieder Gläser und Geschirr zu Boden und man wurde fast gar nicht bewirtet. Zwei Vorspeisen kamen auf Nachfrage erst, als alle anderen schon fertig mit ihrer Vorspeise waren. Dann aber in Sekunden und .... auf einem Teller. Geschmacklich war es gut. Und es war insgesamt sehr voll und superlaut. Wir sind keine neuen Fans geworden. Schade!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, PetraundChristian!