“Wurden abgewiesen!!!???? ”

Platz Nr. 13 von 285 Restaurants in Osnabrück
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren am 09.072020 - um 14:08 Uhr dort und sind extra aufgrund der Empfehlung und des Bekanntheitsgrad hier eingekehrt!

Es ist Ferienzeit und Osnabrück ist eine schöne Stadt - immer eine Reise wert!

Alle Restaurantbesitzer sind gerade in der Corona Zeit am Klagen und wünschen sich die Gäste händeringend - nur in der alten Posthalterei in Osnabrück hat man es wohl nicht nötig und schließt die Küche von 14:00 bis 17:00 Uhr - Getränke werden ausgegeben!!!???

Das ist jedenfalls für uns in keinster Weise nachvollziehbar und gerade in der momentanen Situation vollkommen unverständlich!

Wir hatten einen weiten Weg zu diesem Lokal und hatten uns wirklich darauf gefreut - aber wir wurden wie gesagt; Abgewiesen!!!

Natürlich sind und waren wir total verärgert und haben darum den Entschluss gefasst - in eine andere Lokalität zu wechseln - dort wo man willkommen war und gerade in der Corona Zeit ein geschätzter Gast ist und war - die Alte Posthalterei jedenfalls ist für uns gestorben!!!

Ein selbstgemachtes Corona Opfer...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Juergibu!

Bewertet 28. Juni 2020

Wir haben uns dieses Lokal auf Grund der Bewertungen und Speisekarte rausgesucht. Das Ambiente ist klassisch für ein bayrisches Wirtshaus und der kleine Biergarten ist auch sehr schön. Das Essen kam sehr schnell. Wir hatten Zwiebelrostbraten und Hähnchenschnitzel. Der Rostbraten wir unterirdisch von der Qualität. Für den aufgerufenen Preis sehr enttäuschend, obwohl der gewünschte Gargrad aber ohne weiteres erfüllt wurde. Das Schnitzel war okay, aber auch nichts besonderes. Durch die Coronabestimmungen war das Personal (2 Bedienungen) sehr gestresst und teilweise überfordert. Auf ein Bier würden wir wieder kommen, aber nicht zum essen

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Susanne K!
Bewertet 25. Juni 2020

Das Lokal ist urig und rustikal eingerichtet und lädt förmlich zum Verweilen ein. Allerdings war bei uns Biergartenwetter, so dass wir draussen sassen. Die Bedienung war sehr freundlich und Coronaregeln wurden professionell eingehalten. Das Essen kam recht schnell und war sehr sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Anton L!
Bewertet 9. Februar 2020

Aufgrund positiver Erfahrung eines guten Mittagessens vor 3 Monaten sollte es ein schöner Abend in der Posthalterei werden. 50 Minuten Wartezeit sind kritisch, aber verzeihlich. Nicht aber das Essen:Rückensteak wirklich tot gebraten, Kräuterquark leider geschmacklos. Kässpätzle mit "Röstzwiebeln" waren in einer geschmacksneutralen Sahnesausse mit Mengen von "frittierten"
Zwiebelringen. Beilagensalate in einer kleinen Schüsse übervoll angerichtet, labberiger Rucolla ohne erkennbares Dressing. Auf alles beim Personal hingewiesen: ich hätte mir wenigstens ein kleines Getränk aufs Haus gewünscht.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, PDAOADSA!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt lecker aber die Preis sind ordentlich und eher im oberen Bereich anzusiedeln. Leider gibt es keinen Mittagstisch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, beachboy-south!