“Enttäuschend-.-”

Asia Koch
Essen liefern lassen
Platz Nr. 226 von 287 Restaurants in Osnabrück
Bewertet 9. Februar 2021

Um 20 Uhr die Bestellung aufgegeben und um 22:25 nach mehrfachen Anrufen endlich mal essen bekommen . Leider war es dementsprechend kalt .
Das Essen Ansicht ging wohl klar aber war nichts besonderes .... leider .

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Timm49080!

Bewertet 26. August 2020

Nachdem ich ein Haar in meiner Suppe gefunden hatte, was definitiv nicht von mir sein konnte, habe ich erstmal ewig versucht auf uns aufmerksam zu machen bei der Bedienung. Nach einigen Minuten kam sie und ich zeigte es ihr. Sie sagte nur " nee näh " ging in die Küche ,dann kam ein Mann aus der Küche der meinte das Haar müsste ja Nass sein wenn es aus der Suppe kommt. Ich sagte ihm ich hab es an die Seite gelegt um es ihm zu zeigen , und nachdem ich ewig gewartet habe ist diese einzelne Haar selbstverständlich getrocknet. Er versuchte zu diskutieren. Stellte uns schlecht dar. Sehr unfreundlich der gesamte Service. Wir haben dann nach der Rechnung gefordert und ihm gesagt das wir die Suppe bezahlen such wenn er so einen Aufstand macht. Einfach um Ruhe zu haben . Armselig!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, samyannk!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, moderne Atmosphäre, der Asiate liegt im Herzen der Osnabrücker Innenstadt. Eine Reservierung ist nicht notwendig. In den Abendstunden ist auch die Lieferung möglich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Bewertet 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nettes asiatisches Essen. Die Gerichte sind lecker und das Ambiente ist modern und nett. Ich gebe heute meine dritte Bewertung ab.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Leckeres asiatisches Essen im Herzen von Osnabrück. Zudem hat das „Restaurant“
noch Flair. Moderne Einrichtung und leckeres Essen kommen aufeinander. Ich liebe den Asiat!

Besuchsdatum: November 2019